Langhantelrudern

Diskutiere Langhantelrudern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leute, normalerweise liegt es mir fern etwas aus anderen Foren zu entleihen , aber in diesem Falle genehmige ich mir eine Ausnahme ....

  1. #1 jo.bouscheljong, 09.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Leute, normalerweise liegt es mir fern etwas aus anderen Foren zu entleihen , aber in diesem Falle genehmige ich mir eine Ausnahme .

    Weak-Point-Training (III): Rudern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langhantelrudern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 09.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann genehmige Dir das mal. Wenn das Andro Forum nur halb so gut wäre wie das Portal wäre ja alles.gut.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 09.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Es ging mir lediglich um die erklärung zum Langhantelrudern , mehr nicht .
     
  5. #4 desenator, 09.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nein...ich rege mich nur über den Kindergarten Androforum auf. Die Übungen /Interviews Ernährungstexte...also alles was im Portal gemacht wird vom Kernteam ist klasse.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 09.05.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na dann . :D
     
Thema:

Langhantelrudern

Die Seite wird geladen...

Langhantelrudern - Ähnliche Themen

  1. Langhantelrudern - WKM Plan

    Langhantelrudern - WKM Plan: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich jetzt mit dem WKM Plan angefangen. Beim langhantelrudern habe ich aber ziemliche Probleme.. Ich...
  2. Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?

    Kreuzheben und Langhantelrudern Gewicht?: Hallo Sportfreunde, Ich habe sehr spät angefangen den Rücken richtig zu Trainieren und mach defür Kreuzheben und langhantelrudern mit Ober und...