Langkettige Kohlenhydrate

Diskutiere Langkettige Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen von meinem Fitnesstrainer ein paar Tipps geben lassen, wie ich noch 1-2 Kilo abnehmen bzw umwandeln...

  1. nibbel

    nibbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe mir vor ein paar Tagen von meinem Fitnesstrainer ein paar Tipps geben lassen, wie ich noch 1-2 Kilo abnehmen bzw umwandeln kann.


    Ist im Grunde einfach meint er, Langkettige Kohlenhydrate von morgens bis 15 Uhr in etwa. Das in den abständen wie ich Hunger bekomme. Also keine festen Mahlzeiten.
    Ab 15 Uhr dann nur noch Eiweiß und Gemüse/Salat, so wenig Kohlenhydrate wie möglich.

    Eiweiß und Gemüse/Salat finde ich nicht so schwer. Eiweiß, kommt mein Drink und dann noch Pute, Hähnchen, Fisch und mageres Fleich in Frage. Salat und Gemüse dann halt frisch.


    Aber bei den Langfristigen Kohlehydraten habe ich dann ein Problem.
    Er nannte mir nur "Vollkornprodukte". Ich habe aber keine Lust den ganzen Tag nur ein ganzes Vollkornbrot zu essen!

    Ich weiss noch, das Kartoffeln, Reis und Vollkorn Nudeln darunter fallen.
    Habt ihr noch ein paar sachen? Eventuell auch ein paar nette Rezepte.

    Schön wären auch ein paar schöne Ideen zum Frühstück und ganz wichtig für die Arbeit. Ich habe hier keine Möglichkeit, mir was warmes zu zubereiten. Daher nehm ich mir meist Brot mit, momentan immer Vollkornbrot mit Käse und Kassler.
    Gibt es da was besseres?

    Danke schon mal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Langkettige Kohlenhydrate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: Haferflocken mit Obst und je nach Geschmack Milch oder Joghurt, mein absoluter Favorit! Haste alles drin was du brauchst, gute KH's, etwas Fruchtzucker und Eiweiß.
    Zum Mitnehmen find ich auch Vollkornreis/Vollkornnudeln mit allen möglichen anderen Zutaten wie Gemüse/Thunfisch/mageres Fleisch total gut, mit Essig und Öl anmachen und mit Kräutern würzen wie ein Salat! Dann über Nacht durchziehen lassen und am nächsten Tag nachwürzen, geht super, muss man nicht warmmachen und schmeckt gut!
    Greetz J
     
  4. nibbel

    nibbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, mal schauen was noch so kommt.

    Das fürs Frühstück werde ich morgen mal umsetzen. Mittag mach ich mir für morgen dann auch gleich fertig^^
    Abends gibbet dann Pute mit Salat on Mass
     
  5. #4 rosch1986, 28.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das tägliche Kaloriendefizit ist im Endeffekt entscheidend, so dass du auch noch abends nährstoffreiche Kohlenhydrate zu dir nehmen kannst!

    Finde die Herangehensweise mit "nach 15Uhr keine KH mehr" nicht gut, da du so nicht nur in der Nahrungspalette eingeschränkt bist, sondern auch auf Feiern etc., obwohl eine Gewichtsreduktion auch auf "natürliche Weise" funktioniert.
     
  6. Anzeige

Thema: Langkettige Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langkettige kohlenhydrate lebensmittel

    ,
  2. lebensmittel mit langkettigen kohlenhydraten

    ,
  3. langkettige kohlenhydrate

    ,
  4. langkettige kohlenhydrate frühstück,
  5. lebensmittel langkettige kohlenhydrate,
  6. kurzkettige kohlenhydrate lebensmittel,
  7. nahrung mit langkettigen kohlenhydraten,
  8. produkte mit langkettigen kohlenhydraten,
  9. lebensmittel mit langkettige kohlenhydrate,
  10. langkettige kohlenhydrate gemüse,
  11. nahrungsmittel mit langkettigen kohlenhydraten,
  12. langkettige kohlenhydrate nahrungsmittel,
  13. langkettige kohlenhydrate beispiele,
  14. lebensmittel mit langkettige kohlenhydraten,
  15. langkettige kohlenhydrate zum frühstück,
  16. langkettige Kohlenhydrate welche Lebensmittel ,
  17. welche lebensmittel sind langkettige kohlenhydrate,
  18. vollkornbrot langkettige kohlenhydrate,
  19. zwei langkettige kohlenhydrate,
  20. welche lebensmittel haben langkettige kohlenhydrate,
  21. langkettige kohlenhydrate bodybuilding,
  22. langkettigen Kohlenhydraten,
  23. langkettige nahrungsmittel,
  24. salat langkettige kohlenhydrate,
  25. vollkorn langkettige kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Langkettige Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...