Laser Shooting

Diskutiere Laser Shooting im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha, am Samstag war ich endlich mal in so einem Laser-Teil in Venlo. Es ist wirklich der absolute Knaller. Für die, die gar nicht wissen was...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    am Samstag war ich endlich mal in so einem Laser-Teil in Venlo. Es ist wirklich der absolute Knaller. Für die, die gar nicht wissen was das ist, hier eine Kurzfassung: Laser-Waffe nehmen, in die dunkele grosse 3-Etagen-Halle rennen und alle wegballern.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es so viel fun bringt. Das Gelände ist wirklich nicht gerade klein und hat man hat genug Möglichkeiten Deckung zu suchen. Der Laser von der Waffe ist so stark und hell, daß man wirklich genau sehen kann, wo man hinballert. Und dies sogar über mehr als 20m.

    Das ganze dauert 20 Minuten und ich muss sagen, daß dies vollkommen ausreicht. Denn wer da richtig an die Sache rangeht, ist nach 20 Minuten platt.
    Letzte Woche war ich 3 mal da :D Übrigens bekommt jeder einen persönlichen Ausdruck, in dem genau steht, wen man wie oft und wohin abgeballert hat. Und natürlich auch umgekehrt.

    http://www.taurusworld.nl/du/index1.html
    http://www.loscaballeros.info/infos.htm
    http://www.gallier2000.de/index2.html

    Vielleicht haben die Leute aus der Gegend ja mal mit zu fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 16.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Fahr da schon seit Jahren hin :D

    Das schöne an dem Ausdruck ist auch das man sieht wen man so alles aus seiner Truppe abgeballert hat... :))
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dann das nächste Mal dabei? Fahre entweder mit Arbeitskollgen oder mit Leuten aus Kempen. Für Marcel wäre das sicherlich auch etwas. Mit den Arbeitskollegen wollen wir jetzt einen festen Tag im Monat machen.
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    jo das ist ziemlich geil, hab ihc mal vor 6-7 jahren in england gespielt :]
     
  6. #5 Cassiopeia, 16.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sag bescheid, dann besorg ich auch noch nen paar Leute. Wunder Dich aber nicht wenn die komplett in Schwarz und mit Kampfstiefel antreten... 8o :O :))
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke! Auf so Leute kann ich verzichten. Außerdem fallen wir mit unseren Ldermänteln un Sonnenrillen dann nicht so auf. :D
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wo wohnt ihr denn und wieviel kostet der spass wollte sowas auch schon lange mal machen
     
  9. #8 Cassiopeia, 17.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    8,40 Euro für 20 Minuten!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das zweite Spiel kostet dann nur noch 6,- €
    Da kann man echt süchtig werden. Was gibt es schöneres als Holländer abknallen :D
     
  11. #10 Cassiopeia, 17.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nen Holländer im dritten Stock übers Geländer treten, z. B.?! :lol: ...Ne ne ne, immer diese sinnlose Gewalt :bumm
     
  12. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    echt schade das es sowas nicht bei mir in der nähe gibt :(
     
  13. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis nicht ::XX ich stell mir das irgendwie ziemlich langweilig vor. Denn irgendwann ist es einem denk ich mal egal ob man nun getroffen wird oder nicht da man ja nicht wirklich dafür "bestraft" wird. Dann schon lieber paintball oder die sollten halt noch westen mit elektroschockern verteilen die bei jedem treffe einen kleinen schock abgeben :D
     
  14. #13 Cassiopeia, 17.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das fehlt echt!!! Ernsthaft jetzt. Wundere mich immer warum ich nicht ballern kann... Weil irgend son Feigling mir in den Rücken geschossen hat und meine Rückendeckung nicht verstanden hat was Rückendecknung bedeutet :xx Na egal, macht aber trotzdem fun.


    ...Obwohl, ich hätte mal wieder richtig Bock auf Gebäudekampf-Paintball.

    ...und ich hab Zivi gemacht :lol:
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    paintball habe ich noch nie gemacht. Aber testen würde ich das schon gerne mal. In Mönchengladbach wird gerade die Kultmap dust2 aus Counterstrike nachgebaut.

    http://www.target-zone.de
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Laser Shooting so ähnlich wie Paintball????

    Wer auf Schmerzen steht kann Paintball mit Airsofts spielen (Schutzbrille auf!!!), das spürt man je nach Trefferstelle ganz ordentlich.... :D
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :D skipi du hast wohl noch nie ne panitball kugel abgekriegt oder ?
     
  18. #17 Cassiopeia, 18.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Airsoft??? Was bist Du denn fürn Mädchen? Das sind doch diese kleinen Plastikkugeln oder???

    Schade das man hier nur halbautomatische Paintballknarren bekommt :D
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab noch nie Paintball gespielt, spürt man die Kugeln???? Dachte, dass seien nur so Farbkugeln, die bei Kontakt sofort aufplatzen....
    Spielt mal Airsoftbattles nur mit T-Shirts, kurzen Hosen, Mütze und Brille, auf der nackten Haut spürt man das schon (ist auch ne Art Paintball, nur statt Farbe blaue Flecken....)
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ja die spürt man ;( den schmerz wenn du so ne kugel aus 20m mit nem ordentlichen marker gegen den pullover abkriegst kannst du ungefähr damit vergleichen als würde dir jemand so ne airsoft direkt auf nackte haut halten und abdrücken ;)
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ok wo gibts Paintball ich will Sven nen ganzes Magazin in den Arsch drücken :bumm
     
Thema: Laser Shooting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lasershooting venlo

    ,
  2. lasershooting holland

    ,
  3. laserschießen holland

    ,
  4. lasershooting hamburg,
  5. laserschießen hamburg,
  6. laser shooting hamburg,
  7. laserdome venlo,
  8. Lasershooting,
  9. venlo lasershooting,
  10. laserschießen venlo,
  11. laserdom venlo,
  12. laser venlo,
  13. holland lasershooting,
  14. Laser Shooter Halle ,
  15. Laser schießen Hamburg,
  16. laser schießen,
  17. laser schiessen,
  18. laser shooter holland,
  19. lasershot venlo,
  20. venlo laser,
  21. laserschiessen holland,
  22. f,
  23. laser halle holland,
  24. laser shooter venlo,
  25. lasershooting niederlande
Die Seite wird geladen...

Laser Shooting - Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung (per Laser etc)

    Haarentfernung (per Laser etc): Hallo Leute, mich hätte mal interessiert, was ihr schon probiert habt - ausser Rasur etc. Ich habe mich vor 2 Jahren bei Laderma in München...
  2. Fitnessbegeisterte Menschen für Foto-Shooting in Hamburg gesucht

    Fitnessbegeisterte Menschen für Foto-Shooting in Hamburg gesucht: Junger Fotograf sucht fitnessbegeisterte Menschen (m/w) für ein Fotoshooting in Hamburg: gut trainiert, gute Ausstrahlung und guter Körper....