last minute
Diskutiere last minute im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kennst jemand eine gute Seite für Last minute Reisen? Ich habe sonst öfter bei ltur gebucht. Aber dieses Jahr ist da nur scheisse. Ich wollte Ende...
Thema: last minute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ltur ist scheisse
,ltur ist scheiße
Die Seite wird geladen...
-
last minute - Ähnliche Themen
-
Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?
Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen.... -
Extreme Atemnot nach hoher Belastung
Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)... -
Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?
Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch... -
Unterschiede ZNS-Belastung?
Unterschiede ZNS-Belastung?: Hallo, wie groß sind die Unterschiede zwischen Grund- und Isolationsübungen bzgl. des zentralen Nervensystems, wenn man z. B. den Bizeps... -
Schulter bei Dips entlasten?
Schulter bei Dips entlasten?: Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Schulter bei den Dips richtig entlasten kann? Ich habe nach spätestens der dritten Wiederholung Schmerzen und...