Latisimus trainieren ohne Latzugturm?

Diskutiere Latisimus trainieren ohne Latzugturm? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen !!!! Wie kann ich Latisimus trainieren wenn ich keinen Latzug habe ??? Gibt es da alternativen ??? Danke für eure Antworten....

  1. #1 chillygun, 06.06.2007
    chillygun

    chillygun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen !!!!

    Wie kann ich Latisimus trainieren wenn ich keinen Latzug habe ???
    Gibt es da alternativen ???

    Danke für eure Antworten.

    Vorhandene Geräte : LH, KH, Curl, Trizepsdrücker, Hantelbank, Rudergerät usw..
     
  2. Anzeige

  3. #2 babyboystar, 06.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    einarmiges rudern, rudern, rudern reverse, klimmzüge, vorgebeugtes seitheben
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    überzüge sonst müsste das schon alles sein wobei dir sicher 1-2übungen davon reichen;)
     
  5. #4 chillygun, 07.06.2007
    chillygun

    chillygun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
  6. Anzeige

Thema: Latisimus trainieren ohne Latzugturm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzugturm

    ,
  2. Latisimus

    ,
  3. latzugtürme

    ,
  4. latzugturm alternative,
  5. latzugturm forum,
  6. lat training ohne turm,
  7. Latisimus Turm,
  8. latisimus trainieren,
  9. was kann man mit latzugturm trainieren,
  10. alternative zum latzugturm,
  11. trainingsmöglichkeiten für latzugturm,
  12. ohne latzugturm rücken tranieren ,
  13. Trainieren mit Latzugturm,
  14. ruder latzugturm,
  15. was kann man alles mit latzugturm trainieren,
  16. alternative zu latzugturm,
  17. reichen 9 sätze beim lattrainig,
  18. lat training ohne geräte,
  19. trainingsmöglichkeiten mit einem latzugturm,
  20. 1 oder 2 latzugturm,
  21. ist ein latzugturm wichtig für das training?,
  22. www-latzugtürme,
  23. ohne turm trainieren?,
  24. Lattraining ohne Geräte,
  25. kraftsport rudermaschinen
Die Seite wird geladen...

Latisimus trainieren ohne Latzugturm? - Ähnliche Themen

  1. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...