latissimus dorsi zum breiter werden

Diskutiere latissimus dorsi zum breiter werden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, trainiere noch nicht so lange, habe aber klar ziele und genug disziplin. Nun wollte ich fragen wie ich den latissimus dorsi ( muskel...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trainiere noch nicht so lange, habe aber klar ziele und genug disziplin.
    Nun wollte ich fragen wie ich den latissimus dorsi ( muskel unterhalb der arme bis ca. hüfte ) der einen sozusagen "breiter" macht ausser durch die lastzüge trainiere? kann mir da jemand helfen vllt durch seitenlage?
    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 17.06.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge im Breitengriff, falls das noch nicht geht, Latzug im Breitengriff in den Nacken oder zur Brust.
    LH-Ruder
    T-Bar-Rudern
    etc.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    jop, wie shorty sagt, latzug z. nacken oder brust, bzw klimmzüge z. nacken oder brust sind so das beste was du da machen kannst.



    jegliche art von rudern beansprucht den lat zwar auch, aber nicht ansatzweise wie o.g. übungen.



    lg

    björn
     
  5. #4 General_Lee, 18.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Mir hat der enge Latzug zur Brust auch nochmal gut weitergeholfen.
    Also der Griff bei dem die Handflaechen zueinander zeigen und nur n paar cm auseinander sind. Wenn du die langsam und konzentriert machst haut die rein.
     
  6. #5 19muscleman85, 18.06.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau wie General Lee schon gesagt hat, das Latziehen im engen, bzw untergriff ist auch wichtig und trainiert besonders den oberen teil des lats ;)
    aber, langsam und kontrolliert ;) !!
     
Thema: latissimus dorsi zum breiter werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher muskel macht breit

    ,
  2. Wie trainiere ich den Latissimus

    ,
  3. langer latissimus

    ,
  4. breiter latissimus,
  5. Latissimus stärken,
  6. wie trainiere ich den latissimus dorsi,
  7. latissimus dorsi rudern,
  8. wie trainiere ich latissimus,
  9. Latissimus dorsi,
  10. latissimus breiter werden,
  11. latissimus breitere taille,
  12. breiter werden latissimus,
  13. wie trainiere ich meinen Latissimus,
  14. latissimus macht breit,
  15. wie trainiere ich meinen latisimus,
  16. latissimus training in seitenlage,
  17. breiter werden ernährung,
  18. Latissimus macht breiter,
  19. latissimus dorsi bodybuilding,
  20. breiter werden,
  21. breiter werden training latissimus,
  22. wie bekomme ich ein breiten latismus,
  23. latissimus breit,
  24. längerer latissimus,
  25. macht der latisimuss breiter
Die Seite wird geladen...

latissimus dorsi zum breiter werden - Ähnliche Themen

  1. Übungen für Latissimus

    Übungen für Latissimus: Hallo. Ich bin mal seit langer Zeit wieder hier im Forum und habe gleich eine Frage :-). Aber erst zu mir: Ich trainiere seit 2008. Die...
  2. Trainingsplan - Triceps, Schultern, Latissimus, Brust

    Trainingsplan - Triceps, Schultern, Latissimus, Brust: Hallo zusammen, ich erstelle mir derzeit einen neuen Trainingsplan. Der beinhaltet: Triceps, Schultern, Lat und Brust (Genau: Triceps bracii,...
  3. Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?!

    Mein Latissimus wächst einfach nicht mehr ?!: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Rücken. Und zwar, seid ich meinen Lat anspannen kann c.a 1 Jahr hat sich nichts getan. Er sieht...
  4. Latissimusübungen

    Latissimusübungen: Hallo also ich mach eigentlich keinen Kraftsport. Ich geh regelmäßig joggen und mach meine Übungen zuhause. Mein Problem ist, dass ich mein...
  5. Rücken und Latissimus

    Rücken und Latissimus: ich brauche unbedingt gute übungen um meinen Rücken und Latissimus muskel zu stärken. könnt ihr da was empfehlen mit den sachen die ich zur hab...