Latissimusübungen

Diskutiere Latissimusübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo also ich mach eigentlich keinen Kraftsport. Ich geh regelmäßig joggen und mach meine Übungen zuhause. Mein Problem ist, dass ich mein...

  1. #1 bibi_S1, 18.10.2007
    bibi_S1

    bibi_S1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich mach eigentlich keinen Kraftsport. Ich geh regelmäßig joggen und mach meine Übungen zuhause.
    Mein Problem ist, dass ich mein Speck am Rücken nicht los werde. Es ist jetzt nicht viel, aber ich finds einfach nicht schön.

    Würden da vielleicht Latissimusübungen helfen?
    Aber wie mach ich die?
    Möcht ja nicht gleich deswegen ins Studio.
    Gibt es da Übungen für zuhause. Mit Hanteln oder ohne?

    Danke im Voraus.

    LG Bibi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latissimusübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 18.10.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Eine gezielte Kraftübung für den Latissimus würde dir beim abnehmen nicht helfen. Den Speck bekommst du nur weg, in dem du allgeimein abnimmst. Wenn es dir aber nicht straff erscheint und eigentlich gar kein Fett da ist, helfen Kraftübungen um die Muskelspannung zu erhöhen (Straffung).
    Um es noch mal deutlich zu machen. Man kann nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht lokal begrenzt abnehmen.

    Gruß Lifestyle
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da kann ich lifestyle erstmal nur zustimmen.

    wenn du gerne übungen für den rücken machen möchtest, wäre es hilfreich, wenn du z.B einen spielplatz in der nähe hast. da könntest du klimmzüge machen welche die beste übung für den latismus ist.
    ansonsten kannst du einarmiges rudern auch zuhause mit einer KH probieren.


    allerdings, wenn dort wirklich fett sitzt, dann wirst du dieses nur durch abnehmen los.



    gruß

    hummel
     
Thema: Latissimusübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste latissimusübung

    ,
  2. latissimus übungen für zuhause

    ,
  3. latissimusübungen

    ,
  4. die besten latissimusübungen,
  5. latissimusübung,
  6. latissimus übungen zuhause,
  7. latissimus übungen,
  8. speck am latissimus,
  9. übung latissimus zuhause,
  10. kraftübungen spielplatz,
  11. übungen latissimus zuhause,
  12. besten latissimusübungen,
  13. speckfalten am rücken,
  14. latissimusübung zuhause,
  15. übung latissimus zu hause,
  16. hanteln latissimus,
  17. latismus übungen,
  18. latissimus speck,
  19. die besten lat übungen,
  20. beste latisimusübung,
  21. bodenübung latissimus,
  22. latissimus training zu hause,
  23. übungen um latissimus zu steigern,
  24. latissimus übungen zu hause,
  25. latissimus bodenübung