Latziehen zur brust

Diskutiere Latziehen zur brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich wollte mal wissen wie genau lat ziehen zur brust geht....lat ziehen hinter den nacken is deutlich einfacher als zur brust wie ich leider...

  1. #1 Nemesis, 15.09.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich wollte mal wissen wie genau lat ziehen zur brust geht....lat ziehen hinter den nacken is deutlich einfacher als zur brust wie ich leider festgesllt hab *g*...

    naja also...beine unter die halterrung dann stange fassen (arme weit auseinander [bzw auf der stangesteht *lat*]) und dann ziehen...aber wie??? bis man die brust berührt, oder damit noch etwas platz freibleibt? und soll ich beim herunterziehen mit dem oberkörper etwas nach hinten gehen???

    bis dann cu@all

    btw: ich will nich auf irgend ne page weitergeleitet werden wo steht wie ichs machen soll, ich will eure erfahrungen hören bzw so wies auch wirklich is
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latziehen zur brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StylOHmeilOH, 16.09.2005
    StylOHmeilOH

    StylOHmeilOH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leicht nach hinten beugen und Stange zur Brust ziehen! Arbeite mit den Schulterblättern so das diese sich beim runterziehen nähern. Dabei so weit wie möglich greifen.
    Nimm soviel Gewicht das du deine Wiederholungen schaffst ohne dabei Schwung nehmen zu müssen sonst verabschieden sich deine Bandscheiben!

    -Stylo
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, nicht ganz. etwas mehr als schulterbreit greifen. Die Aufgabe des Latissimus besteht darin die Arme eng am Körper vorbeizuführen. bei noch weiterem Griff würde man mehr den oberen Rücken belasten
     
  5. #4 StylOHmeilOH, 16.09.2005
    StylOHmeilOH

    StylOHmeilOH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Eine alte Weißheit von Arnold besagte mal. Je breiter man greift desto breiter wird man. Dito Latziehen mit breitem Griff.

    Es gibt viele Griffarten und genausoviele Wirkungen aber das muß man mit seinem Körpergefühl für sich selber auspendeln was am sinnvolsten ist. Das der obere Rücken mitarbeitet ist normal, läßt sich nicht umgehen und ist auch nicht schlimm

    -Stylo
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    na, wenn Arnie das gesagt hat...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Nemesis, 17.09.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    thx, ich werdes leich des nächste mla bersuuchen ;)

    cu@all
     
  9. #7 Del Piero, 17.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Arni hat auch gesagt,ist er trainiert ohne Stoff...

    Man möge sich die Funktion des Lats bitte mal ansehen,verstehe auch nicht,warum Tenshi sich die Mühe macht...

    Nun ja..jeder so,wie er will...
     
Thema: Latziehen zur brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latziehen zur brust

    ,
  2. latzug eng zur brust

    ,
  3. latzug zur brust

    ,
  4. latziehen zur brust eng oder weit,
  5. unterschied latziehen brust nacken,
  6. latzug zur brust eng,
  7. unterschied zwischen latziehen zur brust und zum nacken,
  8. latzug eng oder breit,
  9. latziehen zur brust wie greifen,
  10. latzug eng oder weit,
  11. latzug eng fassen,
  12. latziehen zur brust breiter griff,
  13. latziehen breit eng greifen,
  14. latziehen zur brust welcher griff,
  15. latziehen breiter griff,
  16. unterschied latzug eng weit,
  17. latzug breit oder eng,
  18. latzug zur brust wie weit greifen,
  19. latzug eng breit,
  20. brust greifen,
  21. Latzug weit,
  22. latzug wie breit greifen,
  23. latziehen breit oder eng,
  24. latziehen zur brust eng oder breit,
  25. latzug eng breit unterschied
Die Seite wird geladen...

Latziehen zur brust - Ähnliche Themen

  1. Latziehen und MP Frage

    Latziehen und MP Frage: Heyo! Ich hab 2 Fragen. 1. Latziehen Warum soll man Latziehen zur Brust machen anstatt zum Nacken? OK zum Nacken ist es eine unnatürliche...
  2. Klimmzüge vs. Latziehen

    Klimmzüge vs. Latziehen: Moinsen! Is nurne kurze Frage: ich gehe zu McFit trainieren. Ziehe am Latzugturm mittlerweile etwa 70kg bei 8 Wiederholungen. Da Ich 68 Kilos...
  3. latziehen

    latziehen: ich mach latziehen zum nacken hab aber schon bei vielen gesehn dass sie das zur brust machen was ist besser? oder ist das egal
  4. ganz kurze Frage - Latziehen

    ganz kurze Frage - Latziehen: Hey, nirgends finde ich im Internet den Unterschied zwischen Latziehen mit Unter- & Obergriff. Ich mache meistens Latziehen mit Obergriff. Beim...
  5. Latziehen!!!???

    Latziehen!!!???: kann man latziehen nicht auch mit einer LH durchführen?? wäre doch eigentlich der gleiche bewegungsablauf wie beim richtigen latziehen nur halt...