Latzug

Diskutiere Latzug im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend Ich habe mir einen Latzug zum trainieren gekauft und da kommen mir immer wieder die begriffe Sätze und Wiederholung unter. Was...

  1. #1 ChristianNeumann, 31.07.2017
    ChristianNeumann

    ChristianNeumann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe mir einen Latzug zum trainieren gekauft und da kommen mir immer wieder die begriffe Sätze und Wiederholung unter. Was bedeutet das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latzug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wiederholungen desolate eig klar sein...

    Eine Wiederholung besteht aus:
    Stange zum Körper ziehen und wieder in die Ausgangsposition...

    Ein Satz setzt sich aus mehreren wdh am Stück zusammen...

    ZB: machst du 3sätze a 10wdh...
     
    kevinleekuhn gefällt das.
  4. #3 Thomas798, 04.08.2017
    Thomas798

    Thomas798 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Findet ihr 2 oder 3 Sätze bei den Übungen sinnvoll?
     
  5. #4 Geextah, 04.08.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kommt auf die Intensität an...
     
  6. #5 B.Schweizer, 06.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    „Machen Sie 3 Sätze mit jeweils 12 Wiederholungen.“ Damit meint der Verfasser des Trainingsplans, dass Sie diese Übung 12 Mal machen sollen. Im Regelfall haben Sie danach eine Pause von einer halben bis zu einer ganzen Minute. Diese 12 Wiederholungen bilden einen Satz. Nach der Pause machen Sie einen zweiten Satz mit derselben Anzahl von Wiederholungen. Nach dem dritten Satz ist diese Übung beendet und Sie können zur nächsten übergehen.

    Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: [Link entfernt] Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
     
Thema: Latzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzug

Die Seite wird geladen...

Latzug - Ähnliche Themen

  1. Latzugturm für zuhause gesucht

    Latzugturm für zuhause gesucht: Hallo Leute :) Bin noch recht frisch hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Yassin und bin 19 Jahre. Mache jetzt seit ca. 1 Jahr...
  2. Latzug vs. Klimmzüge

    Latzug vs. Klimmzüge: Hallo allerseits, ich wollte mal eure Meinung einholen, bzgl. der beiden Übungen; Ich hatte da eine Diskussion, bin der Meinung Klimmzüge sind...
  3. Latzug oder Kabelrudern

    Latzug oder Kabelrudern: hi, wollte bei meinen Rückentraining was fragen, mache zurzeit: Latziehen (brust) T-Hantel rudern möchte einen 3...
  4. Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange

    Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange: Hallo , ( Standort Köln ) Ich Wollte hier meine Beiden Body Solid Geräte anbieten. Leider muss Ich meinen Hobbykeller räumen. Die Beiden...
  5. wieviel kg bei Latzug?

    wieviel kg bei Latzug?: Habe mir einen Latzug bestellt und wollte jetzt mal fragen wieviel kg ich dafür ungefähr brache. Ich bin 15 Jahre alt, 1,83 groß und wiege etwa 69...