Lauch will sich ändern

Diskutiere Lauch will sich ändern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Leute, erstmal ne Kleinigkeit über mich. Ich bin 1,95 groß und wiege momentan 68kg, was ja an sich schon viel zu wenig ist. Ich habe...

  1. #1 großerLauch, 25.04.2014
    großerLauch

    großerLauch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    erstmal ne Kleinigkeit über mich.
    Ich bin 1,95 groß und wiege momentan 68kg, was ja an sich schon viel zu wenig ist.
    Ich habe in den letzten Monaten versucht, ein wenig zuzulegen, indem ich mehr esse (viel zwischendurch, Nudeln etc.), aber dies war bisher nicht von Erfolg gekrönt, obwohl meine Schilddrüse korrerkt arbeitet.
    Nun habe ich beschlossen, ein wenig für meinen Körper zu tun, indem ich Kraftsport betreibe, wobei ja das Problem ist, dass von nichts eben nichts kommen kann?!
    Ich hab jetzt angefangen, mithilfe einer Bachmuskeltrainingsapp zu trainieren und auch eine für die Brustmuskeln; außerdem habe ich mir zwei 2kg Hanteln bestellt. Naja das Ganze ist denke ich mal der richtige Schritt, aber ich wollte mal nach Tipps fragen, wie ich am besten nun vorgehe, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lauch will sich ändern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aggrodisiakum, 25.04.2014
    Aggrodisiakum

    Aggrodisiakum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Am besten meldest du dich im Studio an...mit der 2kg Hantel kannst du nichts anfangen.

    Kenne mich nicht soooo extrem gut mit Hardgainern aus...aber der Weg wird wohl Krafttraining mit 3 * 8-12 Wdh sein...Also Mittlere Wiederholungszahl.

    Um dann zuzunehmen kannste entweder auf Hardgainer-Shakes setzen (Eiweißshake mit Kohlenhydraten ohne Ende...glaube die habe pro Shake an die 700-800kcal) oder du Stopfst du mich Pizza, etc voll, um überhaupt mal an Masse zu gelangen.
     
  4. #3 Geextah, 25.04.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zum einen solltest du mehr essen, denn du benötigst einen Überschuss an Energie für den Masseaufbau. Potentiell hast du den Überschuss auch schon erreicht, nur ist das meist nach so kurzer Zeit noch nicht sichtbar.
    Zum anderen benötigtst du ein Trainingskonzept bspw besser oder ein Training im Studio :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Also mit 2kg Hanteln kannst definitiv nix anfangen. Die Investition hättest dir sparen können...

    Heißt: Studio oder größeres für zuhause anschaffen. Dazu am besten mal deinen Kalorienbedarf ermitteln.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 25.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Fang am besten im Studio an , wenn möglich Vertrag mit mittlere Laufzeit, um Auszutesten ob du bei diesem Sport bleiben möchtest. Für zu Hause Zubehör kaufen ist eine Sache, aber wenn es doch nicht der Richtige Sport ist es dann wieder zu verkaufen eine andere .
     
  7. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar nur 193 cm groß ;) habe aber auch mal unter 70 kg gewogen. Mittlerweile bin ich bei 85 kg.
    Das Allerwichtigste ist, das man weiß, wie viele Kalorien man isst. Du musst auf etwa 3000 kcal kommen. Also ungefähr 5 Mahlzeiten zu 600 kcal.
    125 g Haferflocken mit 250 ml Milch zum ersten Frühstück wäre schon mal so viel.

    Wichtig ist beim Training alle Muskelgruppen zu trainieren. Bauchmuskeln bringen schon mal kaum ein Plus an Gewicht. Bein- und Latmuskeln hingegen viel.
     
  8. Anzeige

Thema: Lauch will sich ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin ein lauch

    ,
  2. hilfe ich bin ein lauch

    ,
  3. vom lauch zum tier

    ,
  4. bin ich ein lauch,
  5. warum bin ich so ein lauch,
  6. vom lauch zum bodybuilder ,
  7. Als Lauch im Fitnessstudio,
  8. als Lauch mit kraftsport anfangen,
  9. fitness Training Lauch?,
  10. fitness lauch,
  11. bodybuilding du lauch,
  12. fitness pläne für lauchs,
  13. lauch zu hause trainieren,
  14. ich bin ein richtiger lauch,
  15. bodybuilding lauch,
  16. der weg vom lauch zum bodybuilder ,
  17. masseaufbau lauch
Die Seite wird geladen...

Lauch will sich ändern - Ähnliche Themen

  1. Der Lauch sagt Moin

    Der Lauch sagt Moin: Mahlzeit habe mich hier auch mal angemeldet vielleicht finde ich hier ja die richtige Hilfe. Damit ihr erstmal einen kleinen Überblick erhaltet...
  2. Kopanisti + Knoblauchwurst

    Kopanisti + Knoblauchwurst: Guten Tag, habe neuerdings Kopanisti (sone griechische Creme) belegt mit griechischer Knoblauchwurst für mich entdeckt, zusammen auf Toast, kann...
  3. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  4. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...
  5. Spada stellt sich vor :)

    Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...