Laufbahn

Diskutiere Laufbahn im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich wollte fragen ob Laufbahn nur für Beine gut ist,oder es auch für andere Muskeln gut ist?Vll Bauch oder so..

  1. #1 Matrixy, 25.02.2008
    Matrixy

    Matrixy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte fragen ob Laufbahn nur für Beine gut ist,oder es auch für andere Muskeln gut ist?Vll Bauch oder so..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufbahn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    überleg mal,für welche anderen muskeln solls denn gut sein?^^

    trainiert primär die kondition
     
  4. Jessa

    Jessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mal gelesen, dass Joggen ca. 70% der Muskeln beansprucht.
    Also außer der Beine auch Po, Rücken, Arme, Bauch usw.

    Aber wie gesagt, ich habs nur gelesen. So gut kenne ich mich da nämlich nicht aus.

    LG
    Jessa
     
  5. #4 mickoz84, 10.03.2008
    mickoz84

    mickoz84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist schon richtig. Laufen ist ein Training für den ganzen Körper. Natürlich liegt die Hauptaktivität bei den Beinen. Danach kommt der Po und dann die Rumpfmusklatur(Bauch, Rücken)
    Allerdings baust du damit keine Muskeln auf. Laufen ist ein aerobes Training, oder einfach gesagt es wird Energie verbrannt und das Herz/Kreislaufsystem gestärkt.
     
  6. Anzeige

Thema: Laufbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufbahn fitness

    ,
  2. laufbahn im fitnessstudio

    ,
  3. fitnessstudio mit laufbahn

    ,
  4. für welche muskeln ist die laufbahn