Laufband für Studentenwohnheim
Diskutiere Laufband für Studentenwohnheim im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
Thema:
Laufband für Studentenwohnheim
Die Seite wird geladen...
-
Laufband für Studentenwohnheim - Ähnliche Themen
-
Laufband für Zuhause
Laufband für Zuhause: Hallo, als Mannheimer bin ich lieber jemand der draußen Joggen geht, da ich das Neckarufer direkt vor der Tür habe. Wenn es zu heiß ist und... -
Laufband für meine Mutter
Laufband für meine Mutter: Meine Mutter wird nächsten Monat 60 und hat vor sich ein Laufband zu kaufen. Nun bin ich mit allen Gästen zur Entscheidung gekommen das wir... -
Laufband für kleines Studio
Laufband für kleines Studio: Hallo! ich habe mich hier angemeldet, weil ich Expertenrat benötige ;) Wie betreiben als Verein ein kleines Fitnessstudio an unseren... -
Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband
Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also... -
Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband
Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...