Laufband Hilfe!!!!!

Diskutiere Laufband Hilfe!!!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Wir möchten uns gerne ein Laufband zulegen und können uns aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen - hat jme Erfahrungen und kennt...

1. Albin

Albin Neuer Benutzer

Hallo!

Wir möchten uns gerne ein Laufband zulegen und können uns aber nicht entscheiden welches wir nehmen sollen - hat jme Erfahrungen und kennt die angeführrten Produkte:

HORIZON Paragon III

Bremshey Control 2007

Bowflex 7 Modell 2007

SmoothFitness 7.25

wäre echt toll wenn Ihr uns helfen könntet

lg
    Albin

2. Anzeige

Schau mal hier: Laufband Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuzzy123, 20.10.2006
    fuzzy123

fuzzy123 Benutzer

ich bin auf einer messe (barfuss) auf dem bremshey gelaufen, und hatte das gefühl, als würde es "zurück federn" - somit nicht nach meinem geschmack, aber ich ziehe ohnehin waldwege vor ;).

ob dir das aber hilft?

4. #3 Frechdachs, 08.11.2006
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

ich schließ mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer ab an die luft!!dann tut ihr was richtig gutes für euch & habt geld gespart...ich hab zwar auch heimtrainer hier...aber würd die am liebsten wieder loswerden^^
    waren scheiße teuer und bringen nich viel

lG

5. #4 Muscat Coach, 10.11.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Gerade Laufbaender gehen schnell kaputt wenn sie nicht gerade fuer den Studiobetrieb ausgelegt sind und solche Dinger sind unerschwinglich fuer den Ottonormalverbraucher.

Rausgehen und Laufen oder ein stabiles Ruderergometer anschaffen. Man muss allerdings die Uebung moegen.

Was auch noch denkbar waere waere ein Spinning bike. Auf jeden Fall aber nichts wo ihr nicht eine gute variable Sitzposition habt

6. #5 young boy, 10.11.2006
    young boy

young boy Benutzer

nach dem ich auf ein Laufband 20 min gelaufen und dann runter grgangen bin wurde mir mega schwindlig.... seit dem lauf ich nur noch draußen... ;)

7. #6 Peer1607, 12.11.2006
    Peer1607

Peer1607 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

also ich finde das Laufen auf dem Laufband eine schöne Alternative zum Laufen an der frischen Luft. Gerade im Winter, wo das Wetter nicht so schön ist, kann man auch mal drinnen Laufen.

Allerdings laufe ich im Studio auf einen richtigen Laufband. Dann nutze ich das Laufband für die schnellen Einheiten oder für die Intervalle. Dann laufe ich auch nur bis zu einer Stunde auf dem Band.
    Wie scho einige hier schreiben, sollte man aber auch Draußen ander frischen Luft laufen, was ich auch tue. Ich könnte mir nicht vorstellen einen langen langsamen Lauf über 3 Stunden auf dem laufband zu absolvieren!!! :würg

Viele Grüße

Peer

8. Anzeige

Thema: Laufband Hilfe!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufband defekt

,
  2. laufband kaputt

,
  3. laufband hilfe

,
  4. energetics laufband test,
  5. laufband defekt hilfe,
  6. horizon laufband defekt,
  7. horizon laufband reparatur,
  8. energetics laufband testbericht,
  9. smooth laufband erfahrung,
  10. Reparatur Laufband,
  11. Laufband Energetics Power Run 1750 ,
  12. laufband reparatur,
  13. laufband horizon defekt,
  14. horizon paragon s gebraucht,
  15. energetics laufbänder test,
  16. erfahrung mit smooth laufband,
  17. energetics power run 1750,
  18. smooth laufband test,
  19. erfahrung smooth laufband,
  20. Horizon Paragon S erfahrungen,
  21. bremshey laufband reparatur,
  22. horizon paragon defekt,
  23. energetics laufband erfahrung,
  24. horizon paragon s testbericht,
  25. wer kennt smoothfitness
Die Seite wird geladen...

Laufband Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Laufband für Studentenwohnheim

Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
  2. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  3. Laufband - Erfahrungen & Meinungen

Laufband - Erfahrungen & Meinungen: Hallo zusammen, der kalte Winter steht wieder vor der Tür und ich habe mir überlegt ein Laufband anzuschaffen. Denn wenn es draussen zu kalt...
  4. Laufband Fettverbrennzone?

Laufband Fettverbrennzone?: Hallo, Ich trainiere etwa 2-3x wöchentlich auf dem Laufband mit dem Hauptziel der Fettverbrennung. Dabei benutze ich eine Pulsuhr, wo ich die...
  5. Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband

Schienbeinschmerzen nach 3 Min. laufen auf Laufband: Hallo Community, Ich kriege nach 3 Minuten laufen auf dem Laufband starke schmerzen am Schienbein. Ich sehe Leute die einfach 10-20 Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden