Laufband oder Crosser

Diskutiere Laufband oder Crosser im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Freunde, mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen bezüglich Abnehmen (Fettverbrennung) mit dem Laufband und Crosser sind oder...

  1. #1 einfachsascha, 27.04.2009
    einfachsascha

    einfachsascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,

    mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen bezüglich Abnehmen (Fettverbrennung) mit dem Laufband und Crosser sind oder waren.


    Bei einem Test von mir jeweils 10 Min. mäßiges Training sind folgende Ergebnisse herraus gekommen ca.:

    Laufband 135 Kcal
    Crosser 348 Kcal

    Wenn man beim Crosser die Arme nicht mitbewegt wie soll man es dann errechnen?

    Freue mich auf Eure Beiträge DANKE :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufband oder Crosser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eine sekunde mal.

    ist mit crosser crosstrainer gemeint??

    wenn ja, wie schaffst du es bei mittler intensität in 10 minuten 350 kcal zu verbrennen. Das schaffe ich noch nicht mal in 20 Minuten bei extrem hoher intensität!
     
  4. #3 einfachsascha, 27.04.2009
    einfachsascha

    einfachsascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine nen Crosstrainer,


    also bei uns im Studio stelle ich das Teil (Crosser) Einstellung auf 100 ist ein Gym 80 Gerät.

    Mit einem Puls von 145-165 Puls mit Gürtel gemessen.

    So ist der Wert zu Stande gekommen.


    Gruss
     
  5. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    da muss irgendwas bei dir schiefgelaufen sein. also beim messen.

    ich trainier auf level 20/25 bei puls 180 und verbrenn in 20 minuten wie ´gesagt 300 kcal.

    Ich denke Crosser oder Laufband keinen Unterschied macht. Nutze das wobei du dich am wohlsten fühlst. Crosser is schonender für die Gelenke.

    Fettabbau findet zum größten Teil bei deiner Ernährung statt.
     
  6. #5 einfachsascha, 27.04.2009
    einfachsascha

    einfachsascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das die Geräte bestimmt auch Krasse Abweichungen haben.

    Aber Du hast recht 50 Kilo habe ich schon geschafft mache einfach so weiter :D
     
  7. Maksch

    Maksch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal ein wort. 50 kilo. nicht schlecht
     
  8. #7 2005vip, 27.04.2009
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du hats meinen absoluten Respekt... 50 Kilo...net schlecht :] :] :]
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    50 kilo?
    weiter so!!!
     
  10. Anzeige

  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    50 kg abgenommen oder wie ? in welchem zeitraum ?



    man kann auf jedenfall davon ausgehen, dass ein Laufband, deutlich intensiver ist, als ein Crosstrainer.


    350 kcal in 10min sind allerdings selbst beim laufen fast nicht machbar. wenn überhaupt dann mit einem HIIT Training. ansonsten never !
     
  12. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    yeah, 50kg sind ja mal absolut Hammer! Hast vermutlich dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt, was? ;)
    Aber wie siehts bei dir mit "Folgeschäden" aus?(Hautlappen etc) Haste das auch in den Griff bekommen?
    Auf jeden Fall Respeckt!

    lg
    Hage
     
Thema: Laufband oder Crosser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosser oder laufband

    ,
  2. laufband einstellungen

    ,
  3. laufgeräte fitness

    ,
  4. laufband oder crosser,
  5. kcal crosser,
  6. abnehmen laufband fettverbrennung,
  7. crosser kcal,
  8. laufgerät fitness,
  9. fitness laufgeräte,
  10. crosser fettabbau,
  11. 20 min laufband kalorien,
  12. crosser abgenommen,
  13. crosser laufband,
  14. laufband einstellen fettverbrennung,
  15. ist laufband oder der krosser besser,
  16. tread gürtel laufband,
  17. fettverbrennung einstellung laufband,
  18. welche einstellungen auf laufband zum abnehemn,
  19. crosser einstellen,
  20. Vergleich Crosser zu Laufband,
  21. laufband fettabbau einstellung,
  22. sind 20 min viel auf dem laufband,
  23. 20 minuten am laufband kcal,
  24. crosser einstellungen,
  25. laufband oder crosser besser
Die Seite wird geladen...

Laufband oder Crosser - Ähnliche Themen

  1. Laufband oder Crosstrainer?

    Laufband oder Crosstrainer?: Hallo Bin neu hier und brauche dringend Hilfe da ich mich mit Laufbändern und Crosstrainern echt null auskenne. Es geht dadrumm das ich Abnehmen...
  2. Laufband sinnvoll => ja oder nein oder ???

    Laufband sinnvoll => ja oder nein oder ???: Hallo, nachdem ich dieses Forum beim Steppen durch das Internet gefunden habe, möchte ich gleich eine Frage loswerden: Ist das Laufen/Joggen...
  3. Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?

    Laufband oder Crosstrainer? Was ist besser?: Hallo Kann mir hier jemand sagen, ob es besser ist, für Herzkreislauftraining ein Laufband oder ein Crosstrainer-Ergometer anzuschaffen? ?( Ich...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Laufband für Studentenwohnheim

    Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...