laufband

Diskutiere laufband im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey @ all erst mal frohes neues jahr!!!! da ich mal wieder am überlegen bin mir ein laufband zu kaufen ( zum training wenn es draußen echt...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 05.01.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey @ all

    erst mal frohes neues jahr!!!!


    da ich mal wieder am überlegen bin mir ein laufband zu kaufen ( zum training wenn es draußen echt nicht mehr machbar ist )- habe ich den ganzen tag gegooglet und hab soooo viele infos aufgesaugt das ich nun genau so schlau wie vorher bin.

    hat da wer ahnung von? ich möchte kein geld aus dem fenster werfen.

    was ist eigentlich der vorteil an manuellen laufbändern?(außer das sie strom sparen?) wie funktionieren sie genau? bringt es was? sind diese genau so laut wie motorbetriebene?

    &

    gibt es auch schon motorbetriebene bänder mit stromsparmodus?

    würde mich über antwort freuen
    danke
    DeV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: laufband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: laufband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufband stromverbrauch

    ,
  2. stromverbrauch laufband

    ,
  3. laufband verbrauch viel strom

    ,
  4. stromverbrauch von laufbändern,
  5. laufbänder stromverbrauch,
  6. energetics powerrun 1750 laufband,
  7. energetics power run 1750,
  8. Laufband Energetics 1750,
  9. welchen stromverbrauch hat ein laufband,
  10. wer hat ein laufband von energetics,
  11. energetics laufbänder,
  12. laufbänder strom,
  13. laufband strom,
  14. laufband und stromverbrauch,
  15. stromverbrauch eines laufbandes,
  16. forum laufband energetics,
  17. gebraucht laufband mit strom,
  18. energetics power run 1750 berichte,
  19. laufband power run 1750 stromverbrauch
Die Seite wird geladen...

laufband - Ähnliche Themen

  1. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  2. Laufband für Studentenwohnheim

    Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
  3. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  4. Laufband - Erfahrungen & Meinungen

    Laufband - Erfahrungen & Meinungen: Hallo zusammen, der kalte Winter steht wieder vor der Tür und ich habe mir überlegt ein Laufband anzuschaffen. Denn wenn es draussen zu kalt...
  5. Laufband Fettverbrennzone?

    Laufband Fettverbrennzone?: Hallo, Ich trainiere etwa 2-3x wöchentlich auf dem Laufband mit dem Hauptziel der Fettverbrennung. Dabei benutze ich eine Pulsuhr, wo ich die...