Laufband?

Diskutiere Laufband? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Anscheinend hat hier laut Suchfunktion niemand ein Laufband oder hält nicht viel davon :-) Mein Chef will sich jetzt eins fürs Büro zulegen,...

  1. #1 fitforlife, 23.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend hat hier laut Suchfunktion niemand ein Laufband oder hält nicht viel davon :)

    Mein Chef will sich jetzt eins fürs Büro zulegen, was ich aber für gar keine so schlechte Idee halte. Kann man zwischendurch den Kopf freibekommen.

    Naja, und jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir auch eines zulegen soll. Gibt ja welche mit Programmen und so weiter, die einen Berg simulieren und ähnliches.

    Was haltet ihr davon? Und wieviel darf sowas kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufband?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 23.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte nicht viel davon, finde an der frischen Luft kann man am besten Kopf frei bekommen, was für die Gesundheit tun und eine Gute Cardio Einheit umsetzen. Für sowas würde ich persönlich kein Geld ausgeben.

    Gruß
     
  4. #3 fitforlife, 23.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Chef gibt das Geld aus. Aber man kann halt in der Pause nicht immer rausgehen und ne halbe Stunde joggen. Von daher bin ich erstmal dafür.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hä du kannst ne halbe Stunde aufs Laufband, aber nicht in die frische Luft? Wie soll man das verstehen?
     
  6. #5 fitforlife, 24.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen du bist in einem mehrstöckigen Büro, in der Innenstadt, dann dauert das rauskommen schonmal 10minuten. nochmal 10 minuten reinkommen und du hast deine halbe Stunde schon fast rum.

    Er hat sich jetzt dieses hier: http://artsport.de/PRODUKTE-Laufbae..._u9696_zd8085a6a-5fee-494e-a372-56a47928e293/ besorgt, ist zwar nur "semi-professionell", aber es sollte erstmal reichen :)
     
  7. #6 BlackHawk., 24.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey ist evtl. eine verrückte Idee, aber wie wärs mit Freeletics in deiner Pause?

    Weiss ja nicht welches Ziel du verfolgst...
     
  8. #7 Melonenfee, 25.09.2013
    Melonenfee

    Melonenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitforlife,

    ich muss gestehen, dass ich auch lieber an der Luft laufe und nicht unbedingt gerne auf dem Laufband. Solltest du dir eines kaufen wollen oder eben dein Chef, würde ich schon etwas Geld investieren. Das Laufband sollte mehrere Programme beinhalten und vor allem auch groß genug sein, sodass man bequem darauf laufen kann.

    Auch sollte die Qualität stimmen, sodass ihr auch längerte Zeit etwas von dem Laufband habt.

    Ich würde hierzu einfach mal die Erfahrungsberichte für verschiedene Modelle durchlesen.

    Liebe Grüße,
    Melonenfee
     
  9. #8 fitforlife, 30.09.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Freeletics sieht interessant aus. Auf der Seite finde ich aber nicht genügend Infos wie das gehen soll.
    Naja, und ich finde dass Laufen den Kopf freier macht, als Kraftübungen.
    Zumindest hab ich durch Kraftübungen nicht dasselbe "freier Kopf" Gefühl wie nach 20 Minuten joggen.
     
  10. #9 BlackHawk., 30.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    schau bei Youtube, da gibts genug Beispiele.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Unregistriert, 09.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo fitforlife,

    Ich selber wollte etwas Cardiotraining machen und habe mir dann auch ein Laufband zugelegt.

    Habe bei Dank Fitness gekauft da mir der Shop sehr gut gefiel und der Preis ist unschlagbar günstig!

    Zu deiner Frage was sowas kosten darf:
    Es kommt halt drauf an was du ausgeben willst...Ich habe mich für dieses Model Entschieden:

    Kettler Laufband Pacer, lichtgrau/ schwarz, 969,00 €, Dank Fitne

    Habe mich beraten lassen und das für mein Preisbereich das beste.

    Hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zuhaben.

    Mfg
     
  13. Fitty

    Fitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde ein Laufband für die kalten Tage super! Im Regen, Schnee oder Sturm kann ich mich nämlich nie aufraffen! Ich selbst habe nur ein altes Möfchen, das ich mal gebraucht gekauft habe! Aber es reicht mir, um mich wenigstens etwas zu bewegen bei schlechtem Wetter. Im Somme jogge ich lieber draußen ;)
     
Thema: Laufband?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tread gürtel laufband

Die Seite wird geladen...

Laufband? - Ähnliche Themen

  1. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  2. Laufband für Studentenwohnheim

    Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
  3. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  4. Laufband - Erfahrungen & Meinungen

    Laufband - Erfahrungen & Meinungen: Hallo zusammen, der kalte Winter steht wieder vor der Tür und ich habe mir überlegt ein Laufband anzuschaffen. Denn wenn es draussen zu kalt...
  5. Laufband Fettverbrennzone?

    Laufband Fettverbrennzone?: Hallo, Ich trainiere etwa 2-3x wöchentlich auf dem Laufband mit dem Hauptziel der Fettverbrennung. Dabei benutze ich eine Pulsuhr, wo ich die...