Laufbandtipp gesucht

Diskutiere Laufbandtipp gesucht im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hoffe ich bin in diesem Unterbereich richtig. Wahrscheinlich eine merkwürdige Frage , aber ich suche ein langsames Laufband bis 1500€ . gut...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich hoffe ich bin in diesem Unterbereich richtig.

    Wahrscheinlich eine merkwürdige Frage , aber ich suche ein langsames Laufband bis 1500€ . gut soll es dazu auch noch sein, Testberichte hab ich schon durchgelesen , leider fangen die als GUT getesteten alle erst ab 0,8km/h an . das ist mir schon fast zu schnell :(

    Grund: Ich bin gehbehindert und würde aber auch gern zuhause etwas mehr laufen.
    Stabil sollte es sein und wenn möglich längere Haltegriffe haben , wg mir auch nachrüstbar.
    Bei uns in der Krankengymnastik steht ein Proform ex725, damit komm ich klar, ist aber doch etwas teuer in der Anschaffung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufbandtipp gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 28.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch schon sehr spezifisch. Kenne leider keine langsamen Laufbänder (ich kenne mich mit Laufbändern insgesamt nicht gut aus). Vielleicht hilft es dir, entlang einer Wand in ca. 1,20 Meter Höhe ein stabiles Geländer festzuschrauben (2-5 Meter Länge). Hier könntest du dich festhalten.

    Oder auch eine Möglichkeit: Ein Rollator. Verschafft Stabilität und du kannst die Geschwindigkeit selbst bestimmen (soweit ich weiß, wird so ein Teil möglicherweise durch die Krankenkasse bezuschusst, nachfragen).

    Viele Grüße,
    Thomas
     
Thema: Laufbandtipp gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langsames laufband

    ,
  2. laufband für gehbehinderte

    ,
  3. proform ex725

    ,
  4. gehbehinderung laufband,
  5. laufbänder für gehbehinderte,
  6. anfangsgeschwindigkeit laufband bei gehbehinderung,
  7. langsames laufband für gehbehinderte
Die Seite wird geladen...

Laufbandtipp gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...