Laufen anders essen

Diskutiere Laufen anders essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; iCh wusste jetzt nicht genau wo das hin sollte also hab ich es mal hier hin geschrieben... =) Also,ich fahre im Sommer mit 3Freunden nach Kroatien...

  1. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    iCh wusste jetzt nicht genau wo das hin sollte also hab ich es mal hier hin geschrieben... =)
    Also,ich fahre im Sommer mit 3Freunden nach Kroatien mit dem Jugenferienwerk und möchte dafür aufjedenfall noch etwas abnehemen und KFA reduzieren damit man Bauchmuskeln sieht etc.
    Nur wie stell ich das am besten an?
    Am besten Ernährungsumstellung oder mehr laufen z.B. Joggen
    ich neheme eigentlich nicht zu und nicht ab.
    Es muss halt recht schnell geschehen denn in den Sommerferien muss ich bereit sein :D
    Immoment wiege ich ca. 65kg auf 1,76 und das mit 16 Jahren, und das ist aufjeden zuviel.

    Wie würdet ihr das angehen?
    grüße horsti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufen anders essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 30.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was? Ehm...Ich wiege 78kg auf 1,77m und bin ebenfalls 16 :lol:

    Beides!

    MfG KL
     
  4. Gast

    Gast Guest


    zuviel?
    mach dir mal andere Sorgen, das ist auf keinen Fall zu wenig!!
    es sei dann du bestehst nur aus Fett und Knochen

    wenn du ein Sixpack haben willst, was gut aussieht, dann:


    1. Krafttraining (zum Muskelerhalt während der Diät)
    und zwar alle Muskeln

    2. Ernährungsumstellung
    300-500kcal - Defizit
    genug Eiweiß etc
    mehr INfos--> Suchfunktion oben rechts

    3. verstärkt Cardio (3mal die Woche für mehr als 30 min würde ich empfehlen, an krafttrainingsfreien Tagen)


    bis zu den Sommerferien dürfte es einige Fortschritte geben
    würde je nach KFA erst 1-2 Monate vor den Ferien anfangen zu Definieren, sollte von der Zeit her reichen
    bis dahin würde ich erstmal nach einem GK trainieren


    mfg
     
  5. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ersma danke!
    Naja ich finde schon das ich zuviel wiege :Hab schön rettungsringe,ich kann den "Fettlappen" ca. 4cm nach oben ziehen!!
    Ich treibe schon recht viel Sport (4mal Fußball,1xTennis,Zeitung asutragen Sammstags morgens(Ist echt anstrengend))ansonsten hab ich noch garnicht mit Muskelaufbau irgendetwas gemacht,weder Hanteln noch groß Situps oder so
    Ach noch ne Frage...was heißt nach einem GK trainieren?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    poste mal ein Bild
    ich kann mir das i-wie nichdt ganz vortsellen bei der Größte + Gewichte


    GK=Gankkörperplan
    such dir einen über die Suchfunktion ;)
     
  7. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich machs morgen ...also bild posten bis morgen dann
    danke schonmal für die Antworten!!
    ps:Ich mein ich bin nicht dick aber Man sieht Bauchmuskeln nicht :xx
    Außerdem ist das zuviel Fett glaub ich.Aber naja wirste ja dann morgen sehen^^
     
  8. #7 JimPanse, 30.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst doch selber, dass du keine Sit ups machst, vielleicht hast du einfach auch keine Bauchmuskeln??? ::XX
     
  9. #8 KingLui, 31.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein paar Bauchmuskeln hat jeder.
    Aber es kommt auch auf Genetik bzw. Beanspruchung der Bauchmuskulatur an.
    Aber bei einem aktiven Fußballer, sollten die Bauchmuskeln schon etwas beanspruchter sein als bei einem Kellerkind.
    Also Bild posten ;)!

    MfG KL :wink
     
  10. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Shorty#16, 31.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAAHhahahsfdbajg jpinfsögj sadpög asgn

    :lol: ::XX

    Mehr essen - du bist ja richtig mager. Du musst deine Bauchmuskeln einfach trainieren (alle Muskeln nicht nur die Bauchmuskeln). Was du da ziehst ist Haut.

    Wenn du 3-4 mal die Woche trainierst, Ernährung etwas verbesserst. Bekommst du noch dein "SixPack" und etwas Bizeps. :D
     
  12. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur auf diese antwort gewartet XDD
    wusste das das passiert
    Ja ich werde in 3wochen mit Fußball aufhöre(saison vorbei...nach 12 Jahren =))
    und hab mich schon im Fitnessstudio angemeldet ,naja wird schon xD
     
  13. Gast

    Gast Guest

    richtig
    obwohl nix gegen Fußball spricht :]


    und wirklich - wenn du da anfängst abzunehmen besteht du bald nur noch aus Haut und Knochen ::XX
    und da fahrn die Fraun auch nicht grad drauf ab ;)


    also fang an zu trainieren (wie scho ngesagt nach GK) und bau Muskeln auf
     
  14. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja spricht halt nur daggeen das es 4mal in der woche ist ...viel zu oft find ich^^
    Hab ja noch bis zum 7monat des jahres Zeit was aufzubauen wird schon :p!
     
  15. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    viel zu dünn für meinen Fall ...
     
  16. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich sag euch das sieht echt nur so dünn aus^^
     
  17. #16 Shorty#16, 31.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    7 Monate sind nicht viel Zeit - aber man kann "einiges" erreichen. 3 bis 4 mal die Woche ins Studio ist locker machbar. Ein Tag Training, einer frei, ein Tag Training, einer frei usw. :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    sind außerdem 3-4 Monate
    ham ja schon den 3,9ten :D


    aber bis dahin dürftest du auch schon Fortschritte im Muskelaufbau haben
    besonders da du ganz neu anfängst

    also viel Erfolg :]
     
  19. horsti

    horsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo danke mal sehn was sich machen lässt^^
     
  20. Anzeige

  21. #19 PerFormance, 22.04.2008
    PerFormance

    PerFormance Guest

    Um auf gesunde Bauchmuskeln abzuzielen solltest du erstmal ein Bauchprogramm erstellen. 3-4 verschiede Übungen alle 2-3 Tage dürfte reichen. Dein Körpertyp bezeichnet man als Hardgainer, d. h. du legst nur schwer an Körperfett zu. Du solltest deinen Körperfettanteil bei 25-30% halten. Passe deine Ernährung dementsprechend an. Viel Gemüse und Obst (ca.: 5 Portionen).

    Zum Fettverbrennen solltest du Kardio in dein Training einbeziehen.
    2mal in der Woche, wobei das Laufband die beste Variante ist. Doch in jedem Fall nach dem Training.
    Die besten Fortschritte machst du mit langsam sauberen, konzentrierten Bewegungen. Die Bewegungen sollten nur aus dem zu trainierenden Zielmuskel kommen!
    Bei Ernährungsfragen in Bezug auf die Fettverbrennung stehe ich gern zur Verfügung. Viel Spaß beim Ausprobieren. :]
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    um als Otter in der Welt rumzuschlendern?
     
Thema: Laufen anders essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 65 kg 1 76 zuwenig

    ,
  2. anders essen

    ,
  3. bin ein bisschen dick sommerferien

Die Seite wird geladen...

Laufen anders essen - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Apps die laufen belohnen?

    Apps die laufen belohnen?: Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...