Laufen ist Böse

Diskutiere Laufen ist Böse im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Laufen ist BÖSE, es wurde vom Teufel erschaffen, um eure Seelen zu sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu verwandeln. Wer Laufen...

  1. #1 Dr. Stein, 31.07.2009
    Dr. Stein

    Dr. Stein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laufen ist BÖSE, es wurde vom Teufel erschaffen, um eure
    Seelen zu sammeln und euch in willenlose Sklaven der HÖLLE zu
    verwandeln.

    Wer Laufen mag, verliert seine Seele, die für alle Ewigkeit
    in die Hölle verdammt wird, wo Dämonen und Teufel sich für alle Zeiten
    an
    ihr laben werden.

    So entsaget diesem Übel, um eure Seelen zu retten.

    Oder die heilige Inquisition wird kommen und euer Fleisch auf dem
    Scheiterhaufen verbrennen, um eure Seelen zu retten, denn der Teufel
    darf nicht noch mehr Seelen erlangen oder sein Sieg bei ARMAGEDDON
    wird endgültig sein.

    Laufen ist BÖSE, zu laufen ist BLASPHEMIE und nur HEXEN und KETZER
    mögen Laufen.Und HEXEN und KETZER sollen auf dem SCHEITERHAUFEN
    VERBRENNEN.

    Laufen ist BÖSE, es ist eine Erfindung SATANS, erdacht in TEUFEL'S
    KÜCHE und SÜNDER laufen auch heute noch von SODOM nach GOMORRAH !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufen ist Böse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 31.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht mal so interessant.
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Der Freak wieder -.-
    Vor Monaten wars noch die Studie, dass Nordic-Walking lesbisch macht, nun der Müll
     
  5. #4 jigga457, 31.07.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mülleimer?
     
  6. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eine Art Gedicht?! :lol:
     
Thema:

Laufen ist Böse

Die Seite wird geladen...

Laufen ist Böse - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Apps die laufen belohnen?

    Apps die laufen belohnen?: Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...