Laufen & Kalorien verbrennen

Diskutiere Laufen & Kalorien verbrennen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab mal ne frage , ich laufe FAST jeden Tag 6KM aufm Laufband. Soll ich lieber 8KM/H 45MIN lang (->6KM) oder 6KM/H 60MIN lang (->6KM)? Ist die...

  1. #1 LAUREN'G., 20.09.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne frage ,
    ich laufe FAST jeden Tag 6KM aufm Laufband. Soll ich lieber 8KM/H 45MIN lang (->6KM) oder 6KM/H 60MIN lang (->6KM)? Ist die Weite oder die Zeit wichtig um Kalorien zu verbrennen?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufen & Kalorien verbrennen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 20.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest am besten für deine Maße exakt 7,5687946521km laufen, keinen millimeter mehr, sonst ist alles für die Katz!

    Pulsuhr holen, sich informieren wo optimaler Pulsbereich liegt, dann Strecke laufen im optimalen Pulsbereich, scheiss egal, ob mit 2km/h oder 65km/h laufen. Es geht um optimalen Pulsbereich. argh...
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    im übrigen erscheinen mir 6km/h übel wenig... das schaff ich ja, wenn ich zügig gehe.
     
  5. #4 Flashman, 20.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    6km/h ist absolut i.O. Der fängt mit Sport an und hau dir mal seine Maße in den Kopf:
    116kg auf 2m. Was das eine Masse ist, damit läuftse keine 10-12km/h. Und vor allem nicht als Anfänger.
     
  6. #5 LAUREN'G., 21.09.2009
    LAUREN'G.

    LAUREN'G. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
Thema: Laufen & Kalorien verbrennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 km joggen kalorienverbrauch

    ,
  2. kalorienverbrauch joggen 6 km

    ,
  3. 6km joggen kalorienverbrauch

    ,
  4. 12 km joggen kalorienverbrauch,
  5. 6 km joggen kalorien,
  6. kalorienverbrauch 6 km joggen,
  7. jeden tag 6km joggen,
  8. 6 km laufen kalorien,
  9. 5 km joggen kalorienverbrauch,
  10. 6km joggen kalorien,
  11. kalorienverbrauch laufen gehen,
  12. Kalorienverbrauch 6 km gehen,
  13. kalorienverbrauch joggen 6 kmh,
  14. jeden tag 6 km joggen,
  15. joggen 6 km h kalorienverbrauch,
  16. 1 km joggen kalorien,
  17. jeden tag 6 km laufen,
  18. 2 km joggen kalorienverbrauch,
  19. kalorienverbrauch 6km joggen,
  20. 1 km joggen kalorienverbrauch,
  21. kalorienverbrauch laufen km,
  22. 5 km laufen kalorien,
  23. laufen kalorienverbrauch,
  24. Kalorienverbrauch 6km laufen,
  25. täglich 6 km joggen
Die Seite wird geladen...

Laufen & Kalorien verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Apps die laufen belohnen?

    Apps die laufen belohnen?: Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...