Laufen: Pulsbereich

Diskutiere Laufen: Pulsbereich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; . abba Milch is geil das stimmt (hab ich vergessen zu posten)

  1. #21 Frechdachs, 29.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    abba Milch is geil das stimmt (hab ich vergessen zu posten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufen: Pulsbereich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian

    Fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du willst Kohlenhydrate meiden und ist den ganzen Tag nichts als Obst??? Was meinst du denn was da drin ist???

    Und zum Kalorienbedarf, ich bin auch Läufer (Marathon) und habe einen Bedarf von ca. 3.800 kcal / Tag, kann je nach Einheit aber auch schon mal mehr sein. Aber was ist denn überhaupt dein Ziel? In der Galarie sind doch Fotos von Bodybuildern und nicht von Läufern, zu so einem Körper kommst du wohl mit laufen nicht.

    Ach so auf was ich nicht verzichten könnte ist mein morgendliches Müsli mit Milch, Quark, und Obst.

    Fabian
     
  4. #23 Frechdachs, 30.06.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ..kenne die Inhaltsstoffe von Obst,hab ja auch nur gesagt das ich "schlechte KH" meide,und des weiteren gibts zum Glück jede Menge umfangreiches Gemüse...also bin kein reines Kaninchen ;)Desweiteren hab ich auch nur gemeint das man jede Art von Sport tollerieren soll das jeder Tropfen Schweiß egal ob Laufen oder Pumpen harte Arbeit ist!!Nein ich hab nicht vor zur Muskelwomen zu werden ganz im Gegenteil!Nur einige dachten ja ich wär zu hart mit mir selber ,doch wie gesagt wenn ich mir die Bilder anschaue,bin ich harmlos in meinem übermut(was ich ja gut finde),mein Ziel ist ein schöner Körper der zu mir passt und ich mit mir und meiner Leistung zufrieden bin,was leider noch nicht der Fall ist!!
     
Thema: Laufen: Pulsbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsbereiche

    ,
  2. puls beim laufen tabelle

    ,
  3. ruhepuls tabelle

    ,
  4. puls joggen tabelle,
  5. lauftraining pulsbereiche,
  6. pulsschlag tabelle,
  7. Pulsbereiche Laufen,
  8. 5 pulsbereiche,
  9. ruhepulstabelle,
  10. abnehmen pulsbereich,
  11. pulsbereich joggen,
  12. pulsbereiche tabelle,
  13. joggen pulsbereich,
  14. pulsbereich tabelle,
  15. pulsschlagtabelle,
  16. aerober bereich tabelle,
  17. lauftraining pulsbereich,
  18. pulsbereich zum abnehmen,
  19. puls beim joggen tabelle,
  20. Aerober pulsbereich,
  21. Pulsbereiche Joggen,
  22. jogging tabelle,
  23. fitness pulsbereich,
  24. fitness pulsbereiche,
  25. tabelle aerober bereich
Die Seite wird geladen...

Laufen: Pulsbereich - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  4. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  5. Apps die laufen belohnen?

    Apps die laufen belohnen?: Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...