laufen und abnehmen

Diskutiere laufen und abnehmen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin ein bißchen schreibe ich hier auch aus verzweifelung... geschichte: vor 2 jahren hatte ich ein ein gut ausgewogenes gewicht von 76 kilo...

  1. Patte

    Patte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    ein bißchen schreibe ich hier auch aus verzweifelung... geschichte:
    vor 2 jahren hatte ich ein ein gut ausgewogenes gewicht von 76 kilo mitlerweile habe ich die süße ( im wahrsten sinne des wortes ) des lebens kennegelernt, mich in meinem Job verändert, das hobby lecker kochen entdeckt, zuviel gefutter und den massefluß ernährung nicht rechtzeitig gestoppt. Nach dem motto "wer trainiert muß auch viel essen" usw.
    ich mache seit 4 jahren kraftsport - muskelaufbau und masse, insofern habe ich gut masse und vorallem gut fett aufgebaut und wiege jetzt 106 kilo und das bei einer größe von 182 cm...puuuh..außerdem habe ich mich bislang gescheut zu definieren. :xx
    ...zum thema:
    vor 2 jahren lief ich auch schonmal und habe mich dann täglich auf eine halbe stunde lockeres laufen hochgearbeitet. nun habe ich vor 3 wochen den entschluß gefaßt wieder zu trainieren..allerdings merke ich das ich schwierigkeiten habe. ich komme mir vor als wäre ich eingerostet und super schwerfällig, na gut aller anfang ist logischerweise schwer, nicht wahr.
    da ich gerne nach plänen arbeite frage ich euch: könnt ihr mir einen trainingsplan empfehlen oder mich beraten das ich dadurch wieder fit und vorallem wieder schlank werde.

    ich danke euch im vorraus



    Handeln kommt von Hand nicht von Mund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: laufen und abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: laufen und abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemeinsam alster laufen abnehmen

    ,
  2. kann man im laufen im stehen abnehmen

    ,
  3. 2 stunden lockeres gehen täglich abnhemen ?

    ,
  4. laufen und abnehmen forum,
  5. abnehmen mit laufsport
Die Seite wird geladen...

laufen und abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hanteln & Laufen / Abnehmen

    Hanteln & Laufen / Abnehmen: Hallo erstmal liebe Gemeinde. ich bin - naja sagen wir mal neu hier. Ich habe vor einer Woche wieder mit dem Joggen angefangen und habe mir fest...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  4. Querfeldein laufen

    Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das...
  5. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....