Laufen und Oberkörper trainieren
Diskutiere Laufen und Oberkörper trainieren im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Würde gerne 2x die Woche laufen gehen um mich fit zu halten, dabei würde ich aber auch gerne meinen Oberkörper und Arme straff...
Thema: Laufen und Oberkörper trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberkörper kraft unterkörper nur laifen.
,laufen für unterkörper trainieren für Oberkörper
Die Seite wird geladen...
-
Laufen und Oberkörper trainieren - Ähnliche Themen
-
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?
Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin... -
Hornhaut durch Laufen?
Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,... -
Querfeldein laufen
Querfeldein laufen: Hallo zusammen Ich habe mal gehört, dass es viel effektiver ist durch unebenes Gelände zu laufen, als auf einer geraden Straße. Könnt ihr das... -
Puls (zu hoch?) beim Laufen
Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54.... -
Apps die laufen belohnen?
Apps die laufen belohnen?: Hey, es gibt ja bestimmt eine Vielzahl von Apps, welche die die Laufgeschwindigkeit messen, andere mit GPS die Laufroute und so weiter. Gibt es...