Laufkleidung für den Winter

Diskutiere Laufkleidung für den Winter im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo in die Runde. Ich möchte auch im Winter nicht auf meine Laufeinheit verzichten und bin nun auf der Suche nach guter Laufkleidung für den...

  1. #1 Jascha_24, 13.10.2011
    Jascha_24

    Jascha_24 Guest

    Hallo in die Runde. Ich möchte auch im Winter nicht auf meine Laufeinheit verzichten und bin nun auf der Suche nach guter Laufkleidung für den Winter. Wichtig ist mir eigentlich vor allem das ich genug Bewegungsfreiheit habe und das sie sehr warm gibt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Vielen Dank euch allen für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufkleidung für den Winter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laufkleidung für den Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufkleidung werbung

Die Seite wird geladen...

Laufkleidung für den Winter - Ähnliche Themen

  1. Welche Laufkleidung im Winter?

    Welche Laufkleidung im Winter?: Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.