Laufshirt bedrucken

Diskutiere Laufshirt bedrucken im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Shop oder Laden, wo ich ein Coolmax-Laufshirt kaufen und bedrucken lassen kann. Ich würde gerne...

  1. #1 Peer1607, 13.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Shop oder Laden, wo ich ein Coolmax-Laufshirt kaufen und bedrucken lassen kann. Ich würde gerne meinen Namen und noch einen lustigen Spruch draufdrucken lassen. Bei großen Veranstaltungen, wird man dann immer mit Namen angefeuert, was echt lustig und schön ist.

    habt Ihr einen Tipp für mich, oder einen Seite im Net?

    Grüße

    Peer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laufshirt bedrucken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst Du davon einfach bei Adidas oder so an zu fragen. Eventuell bekommst Du eine passende Antwort... ;)
     
  4. #3 Darkman, 13.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben in der nähe ein kleinen Sportladen. Man dächte nicht das die das machen. Machen die aber doch. Sogar auch richtig mit beflockung das das auch hält.
    Also frage mal bei die umliegenden kleinen Shops, manche machen es doch, obwohl mans nicht denkt...
    Aber das Muster ist erstmal teuer. Glaube so 20Eus oder so. Dafür jeder weiterer Aufdruck nur noch 5Euro. So ists zumindest bei uns...
     
  5. #4 Gardien, 13.01.2007
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du's schonmal in einem normalen Copyshop versucht? Hier zumindest bieten die auch Beflockung an, das, was auf Fussballtrikots bei Nummer und Namenszug gemacht wird. Hält an sich ganz gut, wenn man es nicht wöchentlich benutzt und so ein "besonderes" Shirt ziehst du dann ja wohl auch nicht zum täglichen Training an.

    Ansonsten kannst du auch in den größeren Geschäften/Sportgeschäften anfragen, ob sowas möglich ist, denn wenn die Fussballtrikots beflocken haben die auf jeden Fall schonmal so eine Maschine da.
     
  6. #5 Unregistriert, 27.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: Laufshirt bedrucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufshirt bedrucken

    ,
  2. lustige laufshirts

    ,
  3. laufshirts bedrucken

    ,
  4. Laufsprüche,
  5. witzige laufshirts,
  6. laufshirt sprüche,
  7. sprüche für laufshirts,
  8. sprüche laufshirt,
  9. laufshirt bedrucken lassen,
  10. lustige laufsprüche,
  11. laufshirt spruch,
  12. spruch laufshirt,
  13. laufsport sprüche,
  14. laufshirt mit namen,
  15. witzige Laufsprüche,
  16. laufshirts sprüche,
  17. sprüche für laufshirt,
  18. laufshirt beflocken,
  19. witziges laufshirt,
  20. laufshirts bedrucken lassen,
  21. laufshirt lustig,
  22. laufshirts mit sprüchen,
  23. coolmax Laufshirt,
  24. laufsprueche,
  25. lustige laufshirt