Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren
Diskutiere Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte im Frühjahr wieder mit dem Lauftraining für einen oder mehrere Halbmarathon im Herbst nächsten Jahres anfangen. Leider musste...
Thema:
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren
Die Seite wird geladen...
-
Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren - Ähnliche Themen
-
Gewichte für Lauftraining?
Gewichte für Lauftraining?: Hallo Ich treibe seit einiger Zeit aktiv Sport und habe eine Frage zum Thema Lauftraining. Ich hoffe, dass mir hier im Forum einer weiterhelfen... -
Fokus auf Lauftraining aber auch Krafttraining, Regeneration?
Fokus auf Lauftraining aber auch Krafttraining, Regeneration?: Hallo, ich gehe die Verbesserung meiner Ausdauer und das Abnehmen an und will ab Frühjahr wieder mit einem Laufplan anfangen. Nun habe ich aber... -
Trainingsplan Kraft in Kombination mit Lauftraining
Trainingsplan Kraft in Kombination mit Lauftraining: Hallo zusammen, ich betreibe seit etwa zwei Monaten eisern drei mal die Woche mein Lauftraining (5 km-Plan, Grundlagenausdauer &... -
Lauftraining+Kraftsport++Universität+++
Lauftraining+Kraftsport++Universität+++: Hallo ich heiße David und bin 21 Jahre alt. Ich habe 10 Jahre recht erfolgreich im Juniorenbereich Fußball gespielt (Juniorenbundesliga). Aufgrund... -
Lauftraining für Einsteiger
Lauftraining für Einsteiger: Hi, ich muss in ca. 1.5 Jahren einen sog. Cooper-Test absolvieren, das Ziel ist also, mindestens 2500m in 12 Minuten zu laufen. Für mich als...