()------() Leben für die Stange ()------()

Diskutiere ()------() Leben für die Stange ()------() im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Jungs und Mädels Gestern habe ich meinen Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite http://www.myspace.com/thebornzero zum freien...

  1. #1 zeroborn, 25.01.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels

    Gestern habe ich meinen Song "Leben für die Stange" auf meiner Myspace Seite http://www.myspace.com/thebornzero zum freien Download gestellt. Der Titel ist Programm und einige Samples sind Live aus den Unikraftraum Marburg. Ich dachte das Lied könnte euch vielleicht etwas Spass bringen. Wenn jetzt noch einer ein passendes Foto zum Thema hat dann würde ich das dann gerne mit veröffentlichen.

    bornzero
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 25.01.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Öhm ja was soll ich sagen. Also ich hab mich jetzt mal auf deiner Seite umgesehen und auch auf deiner Homepage. Ich bin schon seit ca 10 Jahren in der Gothic-Szene und habe heute das erste mal von dir gehört...

    Aber ich muss sagen deine Musik gefällt mir zum verrecken gut :D :D :D

    [1+]
     
  4. #3 HannoverOlli, 25.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch umgeschaut ....ich find sie zum verrecken ::XX
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    mein geschmack isses zwar nicht gerade :zack aber es gibt sicher welche dennen es gefällt hehe ^^

    he hey ho hou ^^
     
  6. #5 zeroborn, 29.01.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0


    .....ja ja so ist das, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt................

    ........................................................................danke für deinen Kommentar
     
  7. #6 Turnschuh, 29.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das Lied ist ja mal derbst geil. :D :D

    Gibts das irgendwo zum runterladen oder so, zeroborn. Oder ist jetzt eine Veröffentlichung geplant?
     
  8. #7 zeroborn, 30.01.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    runterladen kannst du das eben dort...Veröffentlichung wäre nicht übel doch geplant ist keine....die übliche geldfrage....und eine Firma dafür suchen...ojeh...
    ich könnte mir vorstellen wenn es dazu ein lustiges Video gäbe, und man es bei youtube reinstellen würde, könnte das ein Selbstläufer werden. Kennt jemand zufällig einen/eine die was mit Video zu tun hat?
     
  9. #8 Turnschuh, 30.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wie ladet man das denn runter? ich kenn mich by myspace überhaupt nicht aus...
    ich kanns mir nur online anhören, mehr bring ich aber nicht zustande. :D
     
  10. #9 zeroborn, 31.01.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das geht automatisch wenn man auf "Download" klickt was jeweils unter jedem Titel nebem "Lyrik" und "Bewertung" steht. Wenn es nicht funktionieren sollte so könnte ich dir das auch irgendwie auf deine Mailbox schicken.
     
  11. #10 HannoverOlli, 31.01.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    mit videos kenn ich mich aus ... bräuchte aber rohmaterial und das lied (hab keine lust mich anzumelden ;) )
     
  12. #11 Turnschuh, 31.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert der Download leider irgendwie nicht? Ich hab jetzt probiert alle Lieder runterzuladen und bei keinem einzigen hats funktioniert. Ich bin eingeloggt und drücke auf Download, es fängt auch an die Seite zu laden, aber dann passiert irgendwie nichts mehr... :(

    Naja ich schick dir mal ne PN mit meiner Mail-Adresse, falls du Lust hast kannst dus mir ja schicken. ;)

    Gruß
    Turnschuh

    EDIT: Ich seh grad man kann dir keine PNs schicken. Dann schreib ich dir ne Mail. ;)
     
  13. #12 zeroborn, 01.02.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ()--------()

    habe ich auch gerade erst gesehen dass man das nur mit Anmeldung runterladen kann.
    Schick dir eine MP3 an deine email...............
     
  14. Anzeige

  15. #13 zeroborn, 14.02.2008
    zeroborn

    zeroborn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Leben für die Stange Teil 2

    Wir wollen jetzt doch noch mal ein Video zu dem Song drehen. Wohnt jemand hier in Raum Marburg oder Umgebung und hätte Lust mitzuwirken? Auch für Ideen zum Thema wäre jetzt eine günstige Gelegenheit sie filmisch umsetzen zu lassen.
     
  16. #14 Turnschuh, 14.02.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich leider nicht helfen, aber ich habe vergessen mich zu bedanken damals.

    :wink DANKE!!! :wink

    Ist seitdem eine Pflichtnummer auf meiner Trainings-Playlist auf dem MP3-Player. :]
     
Thema:

()------() Leben für die Stange ()------()

Die Seite wird geladen...

()------() Leben für die Stange ()------() - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Hi, ich will gesünder leben :)

    Hi, ich will gesünder leben :): Hallo zusammen, ich fange am besten mal mit einer kurzen Vorstellung meiner Wenigkeit an: Männlich, 31 Jahre jung, Bürojob - und bis dato eher...
  3. Der Weg in ein neues Leben

    Der Weg in ein neues Leben: Hallöchen liebe Fitness Freunde , Mein Name ist Felix und ich bin 28 Jahre alt . Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe ... schon...
  4. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  5. Annies neues Leben

    Annies neues Leben: Hi There Erstmal zu mir: ●Annie ●21 ●Vegan ●171cm ●60-65kg ● ca. 20-24%kfa ●Wiedereinstieg nach langer Krankheit ●Also eigentlich...