Lebenserwartung

Diskutiere Lebenserwartung im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Sven Original von Snugg 93 :rolleyes: aber was soll ich mit 93 jahren? ::XX Gibt es in Deinem Studio keinen Senioren-Rabatt?...

  1. #21 Fairplay, 14.05.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er mit 93 Jahren noch Pumpen geht sieht er bestimmt so ähnlich aus wie Svens Avatar :rofl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lebenserwartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    lol :rofl

    naja, mit 93 muss ich bestimmt aufpassen, dass ich mir beim curlen oder so nicht etwas breche oder im studio einfach tot umfalle vor anstrengung. ::XX
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Skip um deine frage zu beantworten habe ich mal die verwandtschaft rausgelassen bzw. diese fragen mit ja beantwortet:

    meine Lebenserwartung ohne verwandtschaftliche probleme:

    96 Jahren


    tja man kann sich seine verwandtschaft leider nicht aussuchen
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da war ja keine Frage nach einem überdurchschnittlich gesundem Leben, vll kannste so noch was rausholen, außerdem is das ja alles rein statistisch gesehen, das kann bei dir dann ganz anders aussehen :] ;)
     
  6. #25 3sc0b4r, 16.05.2004
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    69 Jahre aus heutiger Sicht..."come on you apes, you want to live forever?"
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ach Skip ich mach mir da eh keinen Kopp denn wenn du ne krankheit bekommst kannst du es eh nicht ändern da musste mit leben und das beste draus machen :)
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Oder auch nicht ;)
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Schon, kannst auch morgen von einem Besoffenen überfahren werden, da bringt dir die beste Verwandtschaft und 150 Jahre Lebenserwartung nix....
     
Thema: Lebenserwartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder lebenserwartung

    ,
  2. lebenserwartung bodybuilder

    ,
  3. bodybuilding lebenserwartung

    ,
  4. bodybuilder sterbealter,
  5. sterbealter bodybuilder