Lebensmittel online? Eure Meinung?

Diskutiere Lebensmittel online? Eure Meinung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...

  1. Aniko

    Aniko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und bei der Umfrage mitmachen.
    Hier ist der Link zum Glück:
    https://www.soscisurvey.de/lebensmittelonline/

    Es geht um Lebensmittel, mehr möchte ich fast nicht verraten.
    Die Umfrage ist absolut anonym und ich brauche euch ganz dringend, damit ich aussagekräftige Ergebnisse erhalte. Die dienen nur wissenschaftlichen und auf keinen Fall kommerziellen Zwecken.

    Vielen Dank an alle, die sich bereit erklären, mitzumachen.

    EinkaufskorbMaus_klein.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 16.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Die Überschrift "Lebensmittel" ist irreführend bei der Umfrage, darauf habe ich aber auch schon in einer facebookgruppe hingewiesen.

    Als Dozent würde ich das als weiterführenden Fehler bemängeln.
     
  4. #3 Chris08, 16.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Habe die Umfrage gemacht - kurze Frage dazu: Hab ich was falsch gemacht oder sind die 10 Minuten etwas zu viel? Ich hab ca. 1 Minute gebraucht um alles auszufüllen und um das in der Überschrift besagte konnte ich ebenfalls kaum was finden
     
  5. #4 Aniko999, 17.03.2015
    Aniko999

    Aniko999 Guest

    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Nein, du hast nichts falsch gemacht, du hast einfach bei der ersten Frage (Filter) angekreuzt, dass du keine Lebensmittel regelmäßig kaufst und fällst so nicht in meine Zielgruppe.
    Trotzdem danke fürs mitmachen!
     
  6. #5 Chris08, 18.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Achso - hätte ich auch drauf kommen können :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 18.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Da keine Reaktion, weder hier noch in der FB-Gruppe bezüglich meiner Kritik, aufkommt, gehe ich mal davon aus, dass der Dozent seine wahre Freude an dieser Masterarbeit haben wird.

    Vielleicht ist er ja nachsichtiger als ich und winkt die Arbeit dennoch durch ^^
     
  9. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Ich meine ein Salatkopf von Amazon kostet dann komplett so 10,-

    Mit mir jetzt nicht.:lol:
     
Thema:

Lebensmittel online? Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

Lebensmittel online? Eure Meinung? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern

    Östrogenpruduktion durch welche Lebensmittel steigern: Da ich die Pille abgesetzt habe und nun irgendwie von selbst wieder (nach 10 Jahren) Östrogen produzieren muss, brauch ich irgendwie was, was das...
  3. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...
  4. Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?

    Lebensmittel mit viel kcal/wenig KH?: Hey there, ich komme irgendwie selten auf meinen kcal Bedarf, hab aber meistens schon die KH voll... womit kann ich das dann so gegen...
  5. Inhaltsstoffe von Lebensmittel - Buch

    Inhaltsstoffe von Lebensmittel - Buch: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes Buch kennt, wo die Inhaltsstoffe von bekannten und eventuell auch unbekannteren...