Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte

Diskutiere Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine Community...

  1. #1 Shreddmaster, 20.08.2013
    Shreddmaster

    Shreddmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine
    Community gestartet wo ich diese poste :)
    Hier mal 3 leckere Eiscreme Rezepte. Speziell das Peanut Butter Eis ist schnell zubereitet und geht auch ohne Eismaschine!
    Viel Spaß damit!

    Leckere Erdnussbutter Eiscreme
    (5 Minuten)


    Zutaten:
    100ml Milch (fettarm)
    3 Esslöffel (ca. 40g) crispy Erdnussbutter
    30g Whey Protein (Vanille)
    Nährwertangaben
    400kcal (38.6g Eiweiß / 10.8g KH / 22.6g Fett)

    Milch, Erdnussbutter und Whey Protein vermischen. In einem Topf für ca. 3-4min erhitzen (bis es cremig ist). Die Creme ist fertig, nun musst du sie nur noch für ca. 30min in den Kühlschrank geben. Guten Appetit!
    [​IMG]



    Eiweiß Vanille-Kokosnuss Eiscreme


    Zutaten (5 Portionen):
    400ml Milch (fettarm)
    150ml Rahm (fettarm)
    60g Whey Protein (Vanille)
    2 Eier
    70g Kokosraspeln
    Nährwertangaben (1 Portion):
    276 kcal (17g Eiweiß / 6.6g Kohlenhydrate / 20g Fett)

    Die Eier mit dem Whey Protein mischen bis es flüssig wird. Die Milch für 2-3min köcheln lassen und dann, während ständigem Mixen, zu den Eiern&Whey Protein hinzugeben. Die ganze Masse in den Kühlschrank geben bis sie abkühlt. Dann nochmals für 2-3min mixen. Anschließend die geschlagene Sahne und die Kokosraspeln hinzugeben und umrühren. Die fertige Masse für ca. 45min in die Eismaschine geben. Am Ende die Eiscreme portionieren undin das Tiefkühlfach geben.
    [​IMG]

    Erdbeereis (low-carb & high protein)

    Zutaten:
    250g Erdbeeren
    225ml Milch (3,5% Fett)
    100ml Rahm (fettarm)
    60g Whey Protein
    15ml Zitronensaft
    Süßstoff (optional)
    Nährwertangaben:
    800 Kcal (60g Eiweiß / 27 KH / 30g Fett)

    Erdbeeren, Whey Protein, Milch und Zitronensaft vermischen. Anschließend die geschlagene Sahne darunterheben. Die Maße in die Eismaschine gebenund für 30-45min rühren lassen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Wie kommst du denn auf die KH angaben bei dem Zweiten Eis? Alleine die 400ml Milch haben doch schon um die 18 Kh oder?
     
  4. #3 Shreddmaster, 21.08.2013
    Shreddmaster

    Shreddmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Gewichtangaben sind für die gesamte Masse, steht eh dabei.
    Die Kalorien unten beziehen sich dann aber auf 1 Portion (ca. 2 Kugeln wie auf dem Bild)
     
  5. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Oh stimmt das habe ich überlesen.
    Werde ich eventuell mal am Wochenende dann ausprobieren.
    Unter der Woche esse ich sowas eh nicht am Wochenende wenn Freunde da sind ist das aber bestimmt eine
    Gute Sache
     
  6. #5 GymChick, 09.01.2014
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also besonders das Peanut butter Rezept spricht mich total an, vor Allem weil ich keine Eismaschine habe. Bei mir haben Eiscremes mit protein powder irgendwie immer künstlich geshcmeckt, aber ich bin bereit es nochmal zu versuchen, bin ja so ein Eisfan. jendenfalls werd ich das Rezept demnächst gleich mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!
     
Thema: Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.fitness-foren.derezepte46949-leckere-protein-eiscreme-rezepte.html

Die Seite wird geladen...

Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  2. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  3. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  4. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...
  5. leckerer Protein shake?

    leckerer Protein shake?: Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...