Leckere, schnelle Pause?

Diskutiere Leckere, schnelle Pause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, zur Zeit siehts bei mir in Sachen Ernährung ned so gut aus (als Schüler): Morgens und in der Pause gar nix oder sehr wenig (evtl....

  1. #1 Camellion, 20.12.2005
    Camellion

    Camellion Guest

    Hallo,
    zur Zeit siehts bei mir in Sachen Ernährung ned so gut aus (als Schüler):
    Morgens und in der Pause gar nix oder sehr wenig (evtl. Wurstsemmel)
    Mittags immer kalt, da meine Mutter nur abends kochen kann (evtl. Brot oder so)
    Abends warme "normale" deftige Sachen (Lasagne, Pfannkuchen, Braten, Schnitzel, SPagetthi...)...da stopf ich mir aucgh gerne mal den bauch zu

    So nun will ich auch mal langsam anfangen, was gescheites zu essen. Da wäre meine Frage, was ich so in der Schulpause oder morgens essen könnte. Sollte nicht zu viel Aufwand oder kleckerei und transportabel sein.

    Übrigens: Stranges Forum hier.... hab immer gedacht in nem Ernährungsforum gehts mehr ums abnehmen als ums zunehmen. Ich seh fast nur Beiträge mit "Hilfe ich muss unbedingt zunehmen"... aber lustig, wäre toll wenn ich auch zu den menschen gehören würde, die viel essen dürfen/müssen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckere, schnelle Pause?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    äh, wir sind kein Ernährungs-Forum, sondern ein "Fitness-Forum"... sagt eigentlich auch schon der name
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Grösse: 170
    Gewicht: 65

    Du gehörst dazu ;)
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    siehe in unserem "ernährungsunterforum" :D
     
  6. #5 Camellion, 21.12.2005
    Camellion

    Camellion Guest

    Naja auch von einem Fitnessforum hätte ich vorher nicht erwartet, dass die alle so zunehmen wollen.

    Hm glaub ich nicht. Ich jedesmal wenn ich auf die Waage steig steht n Kilo mehr drauf und dass schon seit 1-1,5 Jahren.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ist auch sehr überraschend wenn man 15 Jahre ist und sich noch im Wachstum befindet ::XX

    Und du kannst davon ausgehen das Leute die BodyBuilding bzw. Krafttraining als Sport betreiben auf dauer an gewicht zunehmen wollen;)
    so viele Marathonläufer ham wir ja net :D
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    muss nach 30min laufband schon kotzen :würg
     
  9. Anzeige

  10. Colt

    Colt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir Bananen! Die haben soviel Kohlenhydrate das sollte ausreichen für ne Pause in der Schule! Und kauf dir auf dem Weg in die Schule doch noch n Brötchen oder so......... Naja, Bananen sind auf jeden Fall die besten Lücken Füller die es meiner meinung nach gibt! Wenn du zuviel von den Dingern ist, kannst du auch fett werden! Nervt hlat nach ner zeit immer Bananen zu essen!
     
  11. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    oder du kannst dir Haferflocken für Morgens kaufen oder magerquark.

    Man kann es sehr lecker zubereiten und schnell :)

    Viele Grüsse
     
Thema: Leckere, schnelle Pause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle pause

    ,
  2. leckeres für die pause

    ,
  3. lecker in der pause

    ,
  4. schnelle rezepte pause,
  5. leckere sachen zum zunehmen,
  6. was sollte man als Schüler der bodybuilder macht in der pause essen ,
  7. schnelles essen für die pause,
  8. schnelles für die pause,
  9. schnelles in der pause essen,
  10. bodybuilding was kann ich leckeres essen,
  11. deftige sachen für die pause,
  12. leckeres bb essen schnell gemacht,
  13. leckeres schulpausen essen,
  14. leckeres essen in der pause,
  15. lecker essen in der pause,
  16. bodybuilder was in der pause essen ?,
  17. leckeres für die schulpause,
  18. bodybuilding pause essen,
  19. schnelle pause was esse`=?,
  20. bodybuilding leckere sachen
Die Seite wird geladen...

Leckere, schnelle Pause? - Ähnliche Themen

  1. Leckere KiBa-Nicecream

    Leckere KiBa-Nicecream: [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...
  2. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  3. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  4. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...
  5. Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte

    Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte: Hey Leute, über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine Community...