Leckerer Joghurt

Diskutiere Leckerer Joghurt im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch...

  1. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch aussehen ::XX

    Für 1-2 Personen nimmt man:

    500g Stichfesten Naturjoghurt
    1-2 Äpfel (klein geschnitten oder gerieben)
    1-2 Bananen (klein geschnitten)
    1 EL flüssigen Honig
    4-5 EL Haferflocken (ganz zum Schluss)

    Hoffe mein Joghurt kommt bei euch an :lol:

    Lg, hav
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckerer Joghurt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und? Schon jmd. ausprobiert? =)
     
  4. #3 MiechenXX, 22.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe dann einfach auch mal meine Joghurtvariation, die ich gestern "entdeckt" habe, hier auf:

    - 150g gefrorene Himbeeren, ungesüßt ( in der Mikrowelle auftauen)
    - dann je nach Geschmack Ahornsirup zu den Himbeeren hinzufügen, sodass man eine Himbeer-Ahornsirup-Mischung hat
    - 300-400g Naturjoghurt (fettarm)

    Also das hat mich gestern einfach umgehauen, so lecker war das!!!
     
  5. sanne

    sanne Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr die tk-beeren durchmixt, braucht ihr die nicht auftauen :cool:
    durch das zerhäxeln werden die von alleine weich :D
    (super für faule menschen wie mich hahahahaha... ich benutze echt kein gerät so oft wie den pürierstab hahahahahahaha)
     
  6. #5 Undertaker 2, 27.02.2014
    Undertaker 2

    Undertaker 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Beste Schlechthin ,macht einfach alles klein :D....
     
Thema: Leckerer Joghurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leckerer joghurt

    ,
  2. leckerer naturjoghurt

    ,
  3. joghurt variationen bodybuiling

    ,
  4. bodybuilding naturjoghurt haferflocken,
  5. leckere joghurt variationen rezepte,
  6. bodybuilding leckerer joghurt,
  7. naturjoghurt leckerer,
  8. naturjoghurt stichfest haferflocken,
  9. joghurtvariationen rezepte
Die Seite wird geladen...

Leckerer Joghurt - Ähnliche Themen

  1. leckerer Protein shake?

    leckerer Protein shake?: Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...
  2. Hüttenkäse leckerer machen!!!

    Hüttenkäse leckerer machen!!!: Ich denke mal das der Hüttenkäse bei der Ernährung nicht fehlen darf. Alleine schon die Werte lassen sich sehen. Eiweiß 11,7g Kohlenhydrate 2,3g...
  3. Joghurt / Quark

    Joghurt / Quark: Hallo zusammen Ich wohne zurzeit ihm Ausland (Südamerika) und leider gibt es hier entweder kein Magerquark oder nur richtig ekligen, den man...
  4. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  5. power-joghurt

    power-joghurt: hey, esse schon seid n paar monaten diesen joghurt. schmeckt (mir) verdammt gut und ist verdammt gesund : 500 g 0,1 % fett (bio) - naturjoghurt 1...