leckerer Protein shake?

Diskutiere leckerer Protein shake? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...

  1. #1 Androge, 15.06.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack!

    Letztens ein Cookie Cream oder Schoko Cookie shake getrunken, weiß aber nicht mehr von welcher marke,
    kenn ihr vlt ein Pulver in dem Cooki drinne ist und auch qualitativ nicht schlecht ist? Ich mein ich könnte es ja googlen aber dann wüsste ich nichts
    darüber wie gut das Pulver an sich von der Zusammensetzung und P/L ist.
    Vlt habt ihr da ja ein paar leckere Tipps für mich :)

    Sowas wie toffee cream oder iwas mit cream oder cookie würde mich einfach sehr reizen :) danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leckerer Protein shake?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht ein anderes von ESN? Die haben doch sehr viele verschiedene Geschmackssorten?
     
  4. Spalin

    Spalin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wollte jetzt mal einen Olymp dominator Gainernator kaufen und wollte wissen was es auf sich hat weil bei den zutaten anabole factors steht was hats auf sich ?
     
  5. #4 Fittnel, 17.06.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    finde persönlich die von PHD und Optimum sehr gut. klick hier und hier. beide in verschiedenen sehr leckeren Varianten vorhanden, auch Cookies und Schoko.

    Beste Grüße
     
  6. #5 Androge, 18.06.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nun mal das Body Attack Extreme Whey in cookie cream und choko cream geholt :)

    Nächstes mal probiere ich auch das von ON. :)

    Das PhD scheint doch sehr teuer zu sein, ist es das wert? wenn ja wieso?
     
  7. #6 Juan Jose Torres, 19.06.2013
    Juan Jose Torres

    Juan Jose Torres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Androge,

    MusclePharm - Combat Powder; gibts die Geschmckssorte Cookies N Cream.
     
  8. #7 Androge, 20.06.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke :) notiere ich mir auch, ist das whey auch gut?
     
  9. Anzeige

  10. #8 ferris87, 25.06.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Entweder weider premium whey oder von body attack das mehrkomponenten protein.. Hab den namen vergessen. Schau mal bei Home - Kraftpaket24.. Ne gute seite um da was zu finden ist proteinshake-test.de
     
  11. #9 ONaction, 10.07.2013
    ONaction

    ONaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Selbst lege ich sehr viel Wert auf die Vielfalt an Geschmacksrichtungen und den Geschmack an sich!Da ich nicht gerne das Produkt wechsel habe ich mich für das Whey Protein von Optimum Nutrition entschieden!
    Sehr lecker Schoko und Mocca/Capuccino:)nicht zu süß und perfekt abwandelbar.
    Auch als Pudding zubereitet oder als Grundlage für waffeln zu empfehlen.
    Bereite es mit Wasser zu,kann aber auch mit Mich gemixt werden!

    LG
     
Thema:

leckerer Protein shake?

Die Seite wird geladen...

leckerer Protein shake? - Ähnliche Themen

  1. Leckerer Joghurt

    Leckerer Joghurt: Hallo, ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch...
  2. Hüttenkäse leckerer machen!!!

    Hüttenkäse leckerer machen!!!: Ich denke mal das der Hüttenkäse bei der Ernährung nicht fehlen darf. Alleine schon die Werte lassen sich sehen. Eiweiß 11,7g Kohlenhydrate 2,3g...
  3. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...