legale Muskelaufbaumittel

Diskutiere legale Muskelaufbaumittel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wollte ich nur mal wissen, weil du mit ziemlich vielen fachausdrücken hantierst irgendwie. ich meine, mir sagt das natürlich was, schliesslich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich nur mal wissen, weil du mit ziemlich vielen fachausdrücken hantierst irgendwie. ich meine, mir sagt das natürlich was, schliesslich studiere ich das ja, aber ich weiss nciht, ob das allen so geht, und ausserdem musst du manchmal ein bisschen vorsichtig sein, denn ein paar sachen sind so, wie du sie geschrieben hast nicht ganz korrekt, bzw. diskussionswürdig...
    aber find ich cool, dass du dich dafür interessierst, klar, vor allem als "laie" und freiwillig... :D
    greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: legale Muskelaufbaumittel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich etwas aus meinen quellen falsch verstanden hab dann kannst du mich verbessern... :D aus denen lerne ich schließlich auch!! ;)
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    jo, alles klar, werde ich machen, wenn mir was auffällt! :D
    greetz, julie
     
  5. #24 Del Piero, 15.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ja und?!
    da steht nix neues drin!!

    welcher arbeit ist nun gemeint??
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    die arbeit die wir uns beim verfassen der texte gemacht haben X(
     
  8. #27 Del Piero, 16.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ o-dogg

    Wenn du mal genauer hingucken würdest und auch mal gucken würdest,worauf manche Aussagen hier bezogen sind,v.a. meine,dann hättest du dir diesen Spruch sparen können.
    Wenn du schon was fragst und irgendwas gegensteuerst,dann bitte auch ordentlich aufpassen!!!
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dann labert mich doch nicht druff...
    ihr könnt das auch direkt sagen!!!! X(

    meine frage lautet immer noch: wie ist die arbeit umsonst?? da ist alle richtig wie es da steht, weil ich es selbst aus mehreren seiten so gelesen habe und ich außerdem so ein ähnlichen text selbst geschrieben habe!!
     
  10. Anzeige

  11. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi und Del Piero haben sich sehr viel Mühe mit dem Verfassen der Texte gemacht. Mit "sonst wäre die Arbeit umsonst gewesen" wollte Del Piero nur deutlich machen, dass es schade gewesen wäre, wenn Du etwas anderes behauptet hättest, als das was im Text steht...
    Entweder weil der Info-Text inhaltlich falsch gewesen wäre oder weil er richtig ist und Du ihn nicht gelesen hättest.

    In Deinen Postings kam es so rüber, als wenn Du das Verfassen der Texte nicht als Arbeit sehen würdest...

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Deeskalation beitragen. :D
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Crypro: Schönes Schlusswort ;)

    Und da das Thema eigentlich ein anderes war - geschlossen!
     
Thema: legale Muskelaufbaumittel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legale muskelaufbaumittel

    ,
  2. legale muskelaufbaupräparate

    ,
  3. bestes legales muskelaufbaupräparat

    ,
  4. muskelaufbaumittel,
  5. bestes legales muskelaufbaumittel ,
  6. gutes muskelaufbaumittel,
  7. vitamin b12 muskelaufbau,
  8. beste muskelaufbaupräparate,
  9. beste muskelaufbaumittel,
  10. legales muskelaufbaupräparat,
  11. legales muskelaufbaumittel,
  12. vitamin b12 für muskelaufbau,
  13. bestes muskelaufbaupräparat,
  14. legal muskelaufbaumittel,
  15. bestes muskelaufbaumittel,
  16. bestes legales mittel zum muskelaufbau,
  17. muskelaufbaumittel legal,
  18. Muskelaufbau Mittel,
  19. bestes mittel für muskelaufbau,
  20. Stärkstes legales Muskelaufbaupräparat,
  21. das beste muskelaufbaumittel,
  22. stärkstes legales muskelaufbaumittel,
  23. legale mittel für muskelaufbau,
  24. legale mittel zum muskelaufbau,
  25. mittel zum muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

legale Muskelaufbaumittel - Ähnliche Themen

  1. Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB

    Frage an euch zwecks illegale Substanzen im Bereich Fitness/ BB: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich momentan ein 2-monatiges Praktikum und da hab ich unter anderem den Auftrag bekommen, Gefahren vom...
  2. legaler super aufbau

    legaler super aufbau: hab seit monaten mehrere präperate probiert für nen aufbau: 1. variante: vor dem training eine ampulle muscle-shock in kombination mit...
  3. Was für ein Muskelaufbaumittel?

    Was für ein Muskelaufbaumittel?: Hallo, Ich Trainiere jeden Tag ca. 15 min in meinem Zimmer Brust und Bauch, bin eigendlich recht zufrieden mit meinem Fortschritt, jetzt wollt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.