Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie

Diskutiere Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe zusammen, ein Gruppentrainer B-Lizenz Lehrgang wurde von mir vor einiger Zeit bezahlt und kann nun leider aus gesundheitlichen Gründen...

  1. #1 Wuffi83, 17.09.2012
    Wuffi83

    Wuffi83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe zusammen,

    ein Gruppentrainer B-Lizenz Lehrgang wurde von mir vor einiger Zeit bezahlt und kann nun leider aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten werden. Die Kurs hat 1314 Euro gekostet. Nach Rücksprache mit dem BSA Büro in Saarbrücken wurde mir Angeboten einen Ersatz für den Kurs zu finden um wenigstens einen Teil der Kosten zurück zu bekommen. Dabei wurde vereinbart, dass der Ersatzkanditat einen Kurs zum Gruppentrainer (B-Lizenz) oder einen vergleichbaren Kurs antreten kann.

    Informationen zu den Lehrgängen finden Sie hier:
    BSA-Akademie Ausbildung mit Zukunft

    Sollten Sie sich für den Kurs interessieren und diesen Erwerben, so werde ich natürlich dafür Sorge tragen dass mit der Ummeldung alles klar geht! Gerne können wir auch die Bezahlung so regeln, dass erst nach der erfolgreichen Ummeldung des Kurses bezahlt wird um wirklich jegliches Risiko für den Käufer abzuwenden. Wie bereits erwähnt ist das aber mit dem BSA Büro abgesprochen. Ich würde den Kurs für 750 Euro (VB) abgeben. Das sind über 560 Euro Ersparnis für den Käufer! Das Preis ist trotzdem verhandelbar! Bei Interesse bitte Email an jage00@gmx.de

    Schöne Grüße

    Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 CallanCora, 19.10.2012
    CallanCora

    CallanCora Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Jan,

    ich bin seit heute erst hier angemeldet und habe gerade Deine Nachricht wegen der Übernahme der B- Lizenz- Ausbildung entdeckt. Falls es noch aktuell ist, wäre ich durchaus daran interessiert. Ich wollte eigentlich die B- Lizenz für Fitnesstrainer erwerben. Sollte also eine Übernahne möglich sein, gib mir doch bitte Bescheid! Danke!

    lg CallanCora
     
Thema: Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit44956-lehrgang-erwerb-trainerlizenz-bsa-akademie-new-post.html

    ,
  2. trainerlizent erwerben

    ,
  3. bsa akademie erfahrungen ernährungstrainer

    ,
  4. verkaufe guthaben bsa akademie,
  5. Trainerlizenz im Kampfsport erwerben,
  6. bsa lehrgang günstiger,
  7. bsa akademie kosten,
  8. bsa akademie gruppentrainer lizenz verkaufe 2013,
  9. bsa akademie gruppentrainer erfahrung,
  10. die a lizenz erwerben in der bsa akademie,
  11. erwerb von trainerlizenzen gesundheitspädagogik,
  12. b lizenz fitness verkaufe,
  13. bsa akademie gruppentrainer b-lizenz forum,
  14. bsa fitness lehrgang berichte,
  15. lehrgangstermine a der bsa saarbrücken,
  16. bsa fitnesstrainer erfahrungen erfahrungen,
  17. gruppentrainer b-lizenz erfahrungen,
  18. bsa akademie oder ähnliche,
  19. erwerb einer trainerlizenz
Die Seite wird geladen...

Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Grouptrainerlehrgänge

    Hilfe für Grouptrainerlehrgänge: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um auf meine Fragen, Antworten zu bekommen. Ich möchte meine Sportkarriere im Kursbereich...
  2. Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA??

    Wer macht gerade Lehrgänge an der BSA??: Hallo Leute, wollte hier mal nachhören ob jemand aktuell ein oder mehrere Module an der BSA Akademie macht. Ich fange morgen mit dem Lehrer für...