leichte Übungen nach Hüft-OP

Diskutiere leichte Übungen nach Hüft-OP im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, vorhin, als ich noch nicht angemeldet war, wollte ich auf eine Frage antworten, was man für Übungen nach einer Hüft-OP machen kann....

  1. #1 britt1947, 23.08.2012
    britt1947

    britt1947 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vorhin, als ich noch nicht angemeldet war, wollte ich auf eine Frage antworten, was man für Übungen nach einer Hüft-OP machen kann.
    Jetzt, wo ich mich angemeldet habe, finde ich leider nicht mehr, wer das war (irgendwas mit fire...... oder so) und auch nicht mehr wo es gestanden hat.

    Aber vielleicht kann ich der- oder demjenigen doch ein bisschen helfen mit meiner Antwort.
    Ich habe eine komplett neue Hüfte bekommen im Januar diesen Jahres.
    ich habe zunächst ganz viele Anwendungen beim Physiotherapeuten bekommen (bis zu 30 stehen einem zu und werden anstandslos von der Krankenkasse übernommen).
    Nordic Walking ist ein Sport, den man ohne weiteres machen kann, ebenfalls schwimmen (wer kann, ich leider nicht),Wassergymnastik und
    es gibt nach den Hüft-OPs einen sogenannten Rehasport, der auch vom Arzt verordnet wird und von der Krankenkasse bezahlt wird.
    Ebenso ist auch ein Fitness-Center erlaubt sowie Radfahren

    Ich muss sagen, es hat mir ganz ganz viel gebracht, ich bin heute fitter denn je, hatte aber auch einen ausgesprochen guten Operateur und einen hhervorragenden Physiotherapeuten.

    Was ganz wichtig dabei ist, die Muskulatur zu stärken.

    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen?

    britt1947
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leichte Übungen nach Hüft-OP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leichte Übungen nach Hüft-OP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen nach hüft tep

    ,
  2. übungen nach hüft op

    ,
  3. physiotherapie nach hüft tep

    ,
  4. übungen nach hüftoperation,
  5. gymnastik nach hüft op,
  6. hüft tep übungen,
  7. krankengymnastik nach hüft tep,
  8. gymnastik nach hüft tep,
  9. Wassergymnastik nach hüft op,
  10. physiotherapeutische übungen nach hüft-Tep,
  11. wassergymnastik hüft tep übungen,
  12. hüft tep übungen physiotherapie ,
  13. krankengymnastik nach hüft op,
  14. hüft tep übungen hüft tep übungen physiotherapie,
  15. rehasport nach hüft tep,
  16. wassergymnastik übungen hüft tep,
  17. rehasport nach hüft op ,
  18. übungen hüft tep,
  19. krankengymnastik nach hüftoperation,
  20. Physiotherapeutische Übungen nach hüftoperation,
  21. krankengymnastische Übungen nach Hüft-Tep,
  22. übungen für hüft-tep gruppe,
  23. wassergymnastik hüft tep,
  24. physiotherapie nach hüftoperation,
  25. Übungen nach einer Hüftoperation
Die Seite wird geladen...

leichte Übungen nach Hüft-OP - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?

    Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  5. Fruchtig leichter Reiskuchen

    Fruchtig leichter Reiskuchen: Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte...