Leichten Six-Pack antrainieren

Diskutiere Leichten Six-Pack antrainieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe vor meinen Bauch etwas zu trainieren. Also keinen extremen Sixpack, sondern eher leicht durchtrainiert, weiß nicht genau wie...

  1. #1 DonKing, 07.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe vor meinen Bauch etwas zu trainieren. Also keinen extremen Sixpack, sondern eher leicht durchtrainiert, weiß nicht genau wie ich das sagen soll ?(.
    Hab hier mal einen Beispiel was ich mir etwa vorstelle:
    http://x8a.xanga.com/a158013723d4831254335/b11072751.jpg
    Ist ja nur ein Anhaltspunkt. Wenn ihr mir noch erklären könntet wie ich pics hochladen kann ich ein aktuelles bild von meinem Körper hochladen :]
    Wie würde das Training für so einen Body aussehen und wie siehts mit der Ernährung aus?

    Freu mich schon auf die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leichten Six-Pack antrainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 07.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    daten von dir wären nicht schlecht.. kfa, größe, gewicht, wie du dich ernährst bzw von was.. wo du trainieren möchtest..
     
  4. #3 DonKing, 07.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also den körperfettanteil weiß ich nicht, kann man den evtl berechnen?
    Ich bin ca 1,79 groß und wiege etwas über 70 kg. Ich esse schon ganz gerne mal Junk-bzw Fastfoot, versuche aber unnötiges Fett zu vermeiden. Ich fahre jetzt seit ca einem halben Jahr BMX und gehe täglich mit dem Hund raus, sonst bewege ich mich nicht extrem viel. Ist es vllt möglich Bilder hochzuladen??
     
  5. Gast

    Gast Guest

    lad doch welche hoch, dann kann man mehr sagen

    im Prinzip willst du ja nur ein Sixpack, evtl. auch einen athletischen Körper
    also fang doch an zu trainieren:
    1. Vorschlag: Ganzkörperplan (Suchfunktion benutzen)
    2. Vorschlag: BWE´s -> Übungen mit nur dem eigenen Körpergewicht durchführen (KLimmzüge, Liegestützen etc) dazu kann dir der User Rosch aus dem Forum hier ne Menge erzählen


    im Prinzip brauchst du zum Sixpack nur wenig Körperfett
    Also eine Diät wäre dazu angebracht.
    das würde aber am Ende anders aussehen als du denkst, darum schlage ich auch die oben genannten Punkte vor
     
  6. #5 vicious, 07.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    diät mit ungesundem essen ist ebenfalls nicht möglich.
     
  7. #6 DonKing, 07.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ich weiß jetzt nicht ob das mit dem Bild hochladen geklappt hat. Naja anGanzkörpertraining hatte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, will hauptsächlich meinen Bauch leicht trainieren.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    sieht aber besser aus und kann dann auch nicht zu einer Fehlhaltung führen ;)

    ich empfehle es dir
     
  9. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und warum nicht?
    solang kcal defizit stimmt
     
  10. #9 vicious, 07.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    willst mir erzählen dass 10 chickenburger genau den selben erfolg beim training geben wie obst usw? bzw eine gute ernährung genauso gut ist wie mc food?
     
  11. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    solange du ein kcal defizit hast.
    die richtigen KHs und eiweiße sind aber im mcfood nicht drin denke ich. :D
     
  12. #11 DonKing, 07.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also einen konkreten Trainingsplan gibt es also nicht? Ich habe relativ muskolöse Beine und meine Arme sind auch einigermaßen muskulös, da ich vor längerer Zeit ein Fitnessstudio bescuhte
     
  13. Gast

    Gast Guest

    dann geh doch wieder hin ;)

    ein Plan für den Bauch könnte so aussehen:

    3-4 mal die Woche
    3x Crunshes
    3x Beinheben

    das sind ja 2 Übungen von unzähligen für den Bauch - sei kreativ
    vllt. gibt Rosch dir ein paar intensive Übungen bzw. Workout für den Bauch

    ansonsten google doch mal und schau dich da mal durch





    -----------------
    abnehmen tut man nur durch ein Defizit
    ob du gar nichts isst oder gesund oder auch ungesund
    der Effekt ist der selbe -> auch wenn weniger effektiv oder nicht
     
  14. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wir reden von einer KFA Senkung
    Die findet nur durch einen Kcal Defizit statt
    Und das klappt auch mit Fastfood
     
  15. #14 DonKing, 07.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mhh wie soll das Beinheben funktionieren? so wie ich das jetzt verstanden habe (hab ma gegoogelt) brauch ich dafür ein extra Gerät. Wie viele oft muss man die Übung denn machen ?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Wiederholungsbereich 15-25 Wdh. würde ich vorschlagen
    kannst aber individuell auch auf andere Wdh-Bereiche anspringen

    mit Beinheben meint ich eig. Reverse Crunshes - mein Fehler. Die dürftest du finden und auch ohne Klimmzugstange schaffen ;)
     
  17. #16 DonKing, 08.07.2008
    DonKing

    DonKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und was genau können dadurch für Haltungsschäden oder andere Schäden entstehen?
     
  18. Anzeige

  19. Gast

    Gast Guest

    Überleg doch mal:



    Du trainiert Bauch pur.
    Der Bauch wird also immer stärker und zieht auch stärker. Und ziehen tut er wen? - deinen Oberkörper - und zwar nach vorne
    du gehst also immer weiter nach vorne gebeugt und gekrümmt, was schlecht für deine Wirbelsäule ist. Wie lange es dazu dauert kann ich dir nicht sagen.
     
  20. #18 Flashman, 08.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Aber verdammt schwerfällig!
     
Thema: Leichten Six-Pack antrainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack antrainieren

    ,
  2. leichten sixpack

    ,
  3. vom leichten bauch zum sixpack

    ,
  4. 6 pack antrainieren,
  5. einen leichten sixpack,
  6. leichten sixpack antrainieren,
  7. übungen für einen leichten sixpack,
  8. leichte übungen für leichten sixpack,
  9. leichten 6 pack,
  10. schnell zum leichten sixpack,
  11. schnell einen leichten sixpack,
  12. als frau leichten sixpack antrainieren,
  13. einen leichten sixpack antrainieren,
  14. schnell leichten sixpack,
  15. leichten bauch sixpack,
  16. in 1 woche einen leichten sixpack,
  17. sixpack antrainiert,
  18. übungen für leichten sixpack,
  19. 6-pack antrainieren,
  20. aus speckbauch leichten sixpack,
  21. habe leichten sixpack obwohl ich nicht trainier,
  22. sixpack mit leichten bauchansatz,
  23. vom leichten bierbauch bis zum sixpack,
  24. leicht durchtrainiert,
  25. leichten six
Die Seite wird geladen...

Leichten Six-Pack antrainieren - Ähnliche Themen

  1. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  2. Six-Pack trainieren

    Six-Pack trainieren: Hallo ich bin 14 und ich bin 1.85m groß .:confused: Ich wieg nur 65 kilo und jezz möchte ich mir (bitte nicht lachen) ein six pack antrainieren....
  3. Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?

    Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?: Hallo zusammen, bin neu hier und durch suchfunktion kam ich leider auch nicht viel weiter. Daher frage ich mal. Ich trainiere seit 1 Jahr...
  4. extremes Bauchtraining->Six-Pack?

    extremes Bauchtraining->Six-Pack?: Hi Leute hab mal eine frage: also ich hab gehört ,dass man bei einer normalen krafteinheit am schluss so lange den bauch trainiern soll,wie man...
  5. Der Weg zum Six-Pack

    Der Weg zum Six-Pack: Hallo, ich bin 177 cm groß und wiege 70 kg und bin 18 Jahre alt. habe im letzen Jahr 20 kg abgenommen und nun möchte ich bis zum Sommer fit...