leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

Diskutiere leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...

  1. #1 MainStream, 25.06.2013
    MainStream

    MainStream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein bisschen udn an manchen Tagen intensiver mit einem selbst zusammengestellten Trainingsplan inkl abweichender Übungen und leichten Veränderung um ein bisschen die Mischung zu kriegen. 1x wöchentlich Schwimmbad und 1x wöchentlich Jogging ist auch dabei.
    Also in sich ist die für mich passende Kombi zum Muskelaufbau und Ausdauer gefunden. Zumindest so wie ich sie aktuell möchte.

    Speziell mein Bauch ist aber ein "Problem" andere wären vielleicht froh so wenig Bauch zu haben. Ich hab allerdings ein wenig, früher sagt man Babyspeck ich sag dazu einfach einen leichten Bauch, nicht viel aber ich würde gerne gezieter in der Region trainieren um den Bauch noch besser straffen zu können.
    Welche Übungen oder welche Methoden sollte man bei sowas angehen?

    Wer genauere Infos braucht, einfach fragen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 25.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es sich nur ums straffen geht, Sit ups und Beinheben im Liegen . Muskelaufbau,bzw Muskelmasse aufbauen geht im Normalfall mit ein bisschen Übergewicht einher da du zum Aufbau einen Kalorienüberschuss brauchst . Falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte, dann melde dich nochmal .

    Viel Erfolg .
     
  4. #3 dude123, 25.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Gezielt Fett abbauen funktioniert nicht so wirklich... da musst du einfach generell abnehmen, dann wird auf der Bauch definierter.
     
  5. #4 GymChick, 25.06.2013
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist ziemlich schwierig an der Stelle abzunehmen. Bei mir haben Sit-Ups und Jogging geholfen, aber mein Bauch ist da auch schnell dankbar ;)
     
  6. #5 MainStream, 26.06.2013
    MainStream

    MainStream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Die Antworten haben mir schon alles gesagt was ich wissen will.
    Ich denke ohne eine kleine Essenumstellung und einem Zusatzblock Sit-Ups und Jogging werde ich vorerst nicht viel weiter kommen.
    Falls ich die Tage Zeit haben sollte kann ich mir ja auch mal ein Trainigsverlauf erstellen.
     
Thema:

leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

Die Seite wird geladen...

leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Fruchtig leichter Reiskuchen

    Fruchtig leichter Reiskuchen: Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte...
  3. Kaufentscheidung erleichtern

    Kaufentscheidung erleichtern: Hallo werte Leser! Ich möchte mir eine Multistation kaufen. Kann mich bitte wer von den Usern, die sich in dem Gebiet gut auskennen, beraten? Ist...
  4. muskulöser und leichter werden

    muskulöser und leichter werden: Hallo. Ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben etwas muskulöser und leichter zu werden.Ich möchte nicht kein...
  5. Wenn man 185 Kilo leichter wird

    Wenn man 185 Kilo leichter wird: Interessantes Video http://www.20min.ch/gesundheit/news/story/26915659