leichtes muskelaufbautraining?

Diskutiere leichtes muskelaufbautraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab in beiden Schultern seit 4 Wochen ein starkes Knacken ohne Schmerzen.. Ich war beim Doc und der meinte ich sollte nicht so extrem...

  1. #1 TheLame, 03.08.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab in beiden Schultern seit 4 Wochen ein starkes Knacken ohne Schmerzen.. Ich war beim Doc und der meinte ich sollte nicht so extrem trainieren , weil ich noch im Wachstum bin.. und die Knochen wohl irgentwie noch nicht an der richtigen Stelle wären bla bla..

    Er sagte ich soll es mit einem leichten Muskelaufbautraining versuchen nur.. was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leichtes muskelaufbautraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 03.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    beim nächsten mal vielleicht eine bessere überschrift nehmen weil du gefahr läufst das es nicht gelesen wird so.

    ich hätte den doc direkt ma gefragt was er denn damit meint.

    ich verstehe darunter das dus nich übertreiben sollst.

    lG
    dax
     
  4. #3 TheLame, 03.08.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    joa denk ich auch mal ,
    der arzt bei dem ich vorher war , also mein hausarzt meinte, dass ich erstmal auf ausdauer trainieren soll ein paar jahre lang bevor ich richtig anfange

    der knochenfutzi meinte bestimmt das gleiche..
    (p.s titel vom topic hab ich geändert ^^)
     
Thema: leichtes muskelaufbautraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtes muskelaufbautraining

    ,
  2. bodybuilding leichtes training

    ,
  3. muskelaufbautraining knacken

    ,
  4. starkes knacken in der schulter,
  5. leichtes muskelaufbautraining untergewicht,
  6. muskelaufbau training leichtes,
  7. muskelaufbau schultern knacken,
  8. knacken in der schulter wegen muskelabbau,
  9. knacken schulter muskelaufbau,
  10. leichtes muskelaufbautrainung,
  11. leichtes knacken in der schulter,
  12. mit leichtem training muskelaufbau,
  13. muskelaufbau knacken,
  14. muskelaufbautraining für schulter,
  15. keine schmerzen beim muskelaufbau,
  16. starkes knacken in der schulter ohne schmerzen,
  17. starkes muskelaufbautraining für schulter,
  18. ganz leichtes muskelaufbautraining,
  19. seit muskelaufbautraining knackt schulter,
  20. neues Muskelaufbautraining,
  21. leichte muskelaufbau training,
  22. muskelaufbautraining,
  23. zumba kalorienverbrauch,
  24. f
Die Seite wird geladen...

leichtes muskelaufbautraining? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Abnehmen, Ernährung und leichtes Training...

    Abnehmen, Ernährung und leichtes Training...: Hallo, erst mal zu mir, bin 17 Jahre alt, 180-190cm groß, ca 90 kg schwer und hab auf jeden Fall zu viel Körperfett. Ich spiele Fußball und...
  4. Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?

    Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?: Hallo,ich bin ganz neu hier.Habe mal ne Frage: Also ich habe Probleme mit meiner Brustwirbelsäule,Wirbel springen immer heraus.Grund ist,das meine...
  5. Kleines Muskelaufbautraining, nur wie?

    Kleines Muskelaufbautraining, nur wie?: Hallo an alle, seit kurzem habe ich das Gefühl, etwas zuzunehmen, was mich auch nicht stört. Bin jetzt 17 Jahre alt und konnte immer so viel...