Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?

Diskutiere Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,ich bin ganz neu hier.Habe mal ne Frage: Also ich habe Probleme mit meiner Brustwirbelsäule,Wirbel springen immer heraus.Grund ist,das meine...

  1. #1 Rocky85, 24.01.2007
    Rocky85

    Rocky85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin ganz neu hier.Habe mal ne Frage:
    Also ich habe Probleme mit meiner Brustwirbelsäule,Wirbel springen immer heraus.Grund ist,das meine Muskeln zu schwach sind.Jetzt soll ich Muskelaufbautraining machen.Ich bin 1.82 m groß und wiege nur 62 Kilo.Ich möchte jetzt Muskelaufbautraining machen.Jetzt möchte ich gerne wissen wie es mit der Ernährung aussieht,kann ich mir gleich so nen Fettarmen Ernährungsplan zusammenstellen oder sollte ich erst zusehen,das ich etwas mehr an Körpermasse zunehme,weil ich ja im Prinzip nur Haut und Knochen bin.Ich möchte ja nicht abnehmen.Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll.Welche Ernährung würdet ihr mir empfehlen?Ich fange ja von Null an und würde auch gerne über längere Zeit dabei bleiben.Muss ich mich jetzt erst auf mein Normalgewicht futtern,oder kann ich gleich richtig anfangen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 k.magell, 24.01.2007
    k.magell

    k.magell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir raten viel zu essen, ne menge kalorien damit du erstmal masse aufbaust

    da du einen guten stoffwechsel hast würde ich auch eiweiss vor und nach dem training nehmen
     
  4. #3 Rocky85, 24.01.2007
    Rocky85

    Rocky85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    A ja,ja hab ich mir schon gedacht,das ich erst Masse aufbauen muss.Also würdest du mir raten erst mal etwas zu zunehmen,bevor ich Gewichte in die Hand nehme?Einen Trainingsplan hab ich nämlich schon.
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ne in Verbindung sehen. Fang an mit dem Training. Mit einem Kalorienüberschuss wirst Du schneller Erfolge erzielen und dabei automatisch zu nehmen ;)
     
  6. #5 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ja allgemein so, dass du mit Fett besser Muskeln aufbauan kannst! Es hilft dir ...du hast quasi mehr Saft (länger mehr trainieren) und die Muskeln nhemen dann auch zellen aus dem Fett...irgendwie sowas...

    Fett kannst ja später wieder abbaue...bei mir und freunden hat gehofen /hilft...


    jetzt kann mich ja wieder so ein "Ass" korrigieren... ;)
     
  7. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    masse soltest schon mitaufbauen und genug essen ,worunter man natürlich gesundes versteht

    aber durch den Muskelaufbau nimmst du ja automatisch an Gewicht zu (immerhin beträgt das gewicht unserer Muskeln im Durchschnitt 50% unseres Körpergewichts)
     
  8. Anzeige

Thema: Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergewicht muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau bei untergewicht

    ,
  3. muskelaufbau untergewicht

    ,
  4. leichtes untergewicht,
  5. leichtes muskelaufbautraining,
  6. untergewichtig muskelaufbau,
  7. muskelaufbau mit untergewicht,
  8. muskelaufbau für untergewichtige,
  9. muskelaufbau bei leichtem untergewicht,
  10. ernährung muskelaufbau untergewicht,
  11. gewichtszunahme durch muskelaufbau,
  12. ernährungsplan muskelaufbau bei untergewicht,
  13. untergewicht erreichen,
  14. untergewicht trainieren,
  15. ernährungsplan muskelaufbau untergewicht,
  16. training untergewicht muskelaufbau,
  17. muskulwachstum untergewicht,
  18. Bei Muskelaufbau an der brust zugenommen,
  19. muskelaufbau zu wenig fett,
  20. trainingsplan muskelaufbau untergewicht,
  21. leichtes untergewicht muskelaufbau,
  22. untergewicht muskelaufbau ernährung forum,
  23. content,
  24. leichtes untergewicht kein kraft für sport,
  25. kein muskelaufbau mit Untergewicht
Die Seite wird geladen...

Leichtes Untergewicht,Muskelaufbau möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?

    Wie nimmt man am besten/ leichtesten Ab?: Hallo : ) Seit paar Jahren lebe ich wider bei meine Eltern, und da muss ich ja so gut wie nix machen, einkaufen tun sie auch, so das ich das mit...
  3. Abnehmen, Ernährung und leichtes Training...

    Abnehmen, Ernährung und leichtes Training...: Hallo, erst mal zu mir, bin 17 Jahre alt, 180-190cm groß, ca 90 kg schwer und hab auf jeden Fall zu viel Körperfett. Ich spiele Fußball und...
  4. leichtes muskelaufbautraining?

    leichtes muskelaufbautraining?: Also ich hab in beiden Schultern seit 4 Wochen ein starkes Knacken ohne Schmerzen.. Ich war beim Doc und der meinte ich sollte nicht so extrem...