Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg

Diskutiere Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Morgen, Wie im Titel beschrieben sehe ich einfach kein Trainingserfolge mehr, ein paar Randdaten zu meiner Person: -bin 21 Jahre...

  1. #1 Schicksal, 06.03.2013
    Schicksal

    Schicksal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen,
    Wie im Titel beschrieben sehe ich einfach kein Trainingserfolge mehr, ein paar Randdaten zu meiner Person:

    -bin 21 Jahre alt, männlich
    -1,79m groß und ca. 74,5 kg schwer
    -trainiere seit ca. 1 1/4 Jahren

    Mein großes Problem ist das ich am anfang eigentlich relativ schnellen Erfolg gesehen habe, aber seit bestimmt 6 Monaten stangiert das. Ich gehe jede Woche 4 mal ins Fitnessstudio und habe zudem (als das Wetter in ordnung war) Radsport und schwimmen betrieben, teilweise war ich auch joggen. Aber gerade im Bauchbereich sehe ich nicht wirklich das ich mich verbessert habe.

    Trainingsplan:
    Ich habe 2 Trainingspläne die ich jewals 2 x die Woche trainiere.

    1. Trainigsplan (Traingstage: Montag und Freitag)

    -3 Brustübungen
    -3 Bauchübungen
    -3 Rückenübungen
    - und zum Schluss noch einmal Liegestütze (Mit Beine hochgelegt)

    Alle Übungen je 3 Sätze und 8-12 Wiederholungen

    2. Trainingsplan (Trainingstage: Mittwoch und Samstag)

    -15 min. Stepen
    -2 Beinübungen (4 Stätze à 8-12 Wiederholungen)
    -3 Bauchübungen
    -2 Schulterübungen
    -2 Bizepsübungen
    -2 Trizepsübungen

    Alle Übungen je 3 Sätze und 8-12 Wiederholungen (außer Beine)

    Normaler Nahrungszunahme:

    Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Schinken und 1x Glas Sojamilch
    Mittags: 1 Schale Fruchtmüsli (ohne Zucker) mit 1 Banane und Sojamilch
    Nach dem Training: 1 fettarmen Joghurt und 1 Glas Sojamilch
    Abends: Nahaftes(Pute, Hähnchen usw) kein Fast Food!
    Wochenende: Ab und zu Alk, aber eher selten

    So das was es von mir, hoffe das ich von euch gute Verbesserungsvorschläge bekomme.

    MFG Schicksal
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 06.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei deiner Ernährung , wirst du dich nirgendwo verbessern können , weil dir bei hartem Training die Krraft und Energie ausgehen wird.

    Zum Aufbau brauchst du einen übersschuss von 300-500 Kcal über den Tagesbedarf.

    Bei einem 4 Tage Training bietet sich ein zweier Spli an , der zwei mal Trainiert wird.

    Zb:

    Tag 1 : Brust,Schulter,Trizeps

    Tag 2 : Beine,Rücken,Bizeps

    Tag3 : Pause

    Tag 4: wie 1

    Tag 5: wie 2

    Aber nicht mit den Übungen varieren , sondern immer die selben , so das der Muskel immer mit dem gleichen Reiz gefordert wird.
     
Thema: Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 15 min workout für wann sichtbarer erfolg

Die Seite wird geladen...

Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden

    Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden: Hallo alle! Hab hier schon öfters gelesen, bin aber erst seit heute registriert. Dieses ist das Forum welches mir bis jetzt am häufigsten...
  2. Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!

    Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!: Hallo allerseits, ich trainiere jetzt schon ein gutes Jahr in der hier ortsansässigen Mukkibude. In diesem Jahr habe ich es geschafft ca. 3kg...
  3. Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen": Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...
  4. Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung)

    Fat burner / muscle pusher (leider wegen erkrankung): Hallo liebe Gemeinde . Kann seit langer zeit nicht trainieren. Leide an einer hautkrankheit die das trainieren behindert. Da ich jedoch fit...
  5. 2er Split, da ich leider nur zwei mal die woche ins Fitnessstudo gehen kann

    2er Split, da ich leider nur zwei mal die woche ins Fitnessstudo gehen kann: Da ich wegen schule, fußball, schwimmen nicht so viel zeit für das fitnessstudio habe, möchte ich gerne ein split training machen. Aber das...