Leidiges Thema Bauch

Diskutiere Leidiges Thema Bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hätte da mal eine Frage - vielleicht findet sich ja selbst jemand in dem Problem wieder und kann mir eine Problemlösung bieten. Ich mache viel...

  1. #1 Heinebaer, 31.05.2008
    Heinebaer

    Heinebaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal eine Frage - vielleicht findet sich ja selbst jemand in dem Problem wieder und kann mir eine Problemlösung bieten.

    Ich mache viel Sport seit ca. 19 Jahren (bin 25), intensives Fitness seit mehr als 7 Jahren.

    Schon immer war mein Bauch die Problemzone. Alle anderen Muskelgruppen sind super definiert, nur am Bauch war immer eine dicke Schicht über den Muskeln. Dann entschloss ich mich abzunehmen und mehr zu trainieren. Ergebnis -11kg, obere 2 Bauchmuskeln zeigten sich. Seitdem stagniert alles.

    Laut Arzt sind die Muskeln von überschüssigem Bindegewebe verdeckt, abnehmen würde nichts mehr bringen! Ich hätte nirgends am Körper überschüssiges Fett! Dann frage ich mich was habe ich abgenommen? Ich wog 82 kg und war zum Teil auf 71 kg (jetzt 76). Das Abnehmen ist 1 Jahr her und hat 6 Monate gedauert, war also schonend.

    Nun die Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit die unteren 4 Bauchmuskeln noch herauszulocken oder muss ich mich damit abfinden?

    Danke im Voraus

    Zur besseren bildlichen Vorstellung:

    1. Bild 82 kg
    2. Bild 76 kg 1.5 Jahre später

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leidiges Thema Bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Genetik! KFA weiter senken, wenn er dir noch zu hoch ist.

    MfG KL :wink
     
Thema: Leidiges Thema Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untere bauchmuskeln

    ,
  2. heinebaer

    ,
  3. unterer Bauch dicker

    ,
  4. untere bauchmuskeln definieren,
  5. bauchmuskeln,
  6. abnehmen 70 kg 1 75,
  7. 50 kg in 1 jahr abgenommen,
  8. bildliche vorstellungskraft trainieren,
  9. bauch 75 kg,
  10. abnehmen in einem jahr,
  11. abnehmen 1 jahr,
  12. 1 jahr abnehmen,
  13. 25 kg abgenommen bauch,
  14. 6 monat bauch,
  15. untere bauchmuskeln definiert,
  16. 50 kg bauch,
  17. bauch abnehmen forum,
  18. bauchmuskeln 39 jahre,
  19. thema bauch
Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Bauch - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Burstmuskel

    Leidiges Thema Burstmuskel: Hallo Leute, lange zwei Jahre ist es her, seit meiner letzten Diät. Natürlich wiege ich heute wieder gute 12kg mehr und habe deshalb nun wieder...
  2. leidiges thema "Rauchen"

    leidiges thema "Rauchen": Hey Community, kurz zusammengefasst, warum ich diesen threat erstelle: ich bin leider selbst der sucht des rauchens verfallen. Habe schon oft...
  3. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...