leidiges thema "Rauchen"

Diskutiere leidiges thema "Rauchen" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @klener Rauchen bringt zwar finanziell und gesundheitlich nichts.. aber es entspannt, beruhigt usw, vorallem wenn man raucher ist.. und man ist...

  1. #21 orange-juice, 30.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @klener

    Rauchen bringt zwar finanziell und gesundheitlich nichts.. aber es entspannt, beruhigt usw, vorallem wenn man raucher ist.. und man ist manchmal ja nicht ohne Grund Raucher, "Albert" schmeckts und "Hanna" nicht, wenns jemandn schmeckt und man denkt "Man lebt nur einmal, ich genieße es weiterhin" warum nicht..

    Aber es ist nur ein weiteres suchtmittel, wie alkohol und co^^ Also lieber lassen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: leidiges thema "Rauchen". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 30.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nikotin fördert es die Ausschüttung des Hormons Adrenalin sowie der Neurotransmitter Dopamin und Serotonin. Nikotin beschleunigt den Herzschlag und erhöht den Blutdruck...Wenn du das als "Entspannen" ansiehst, weiß ich auch nicht :lol:
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hehe KL, du kluKscheisser ;).


    wenn du mal ein paar jahre geraucht hast, wirst du merken, wie sehr dich eine zigarette, in stresssituationen entspannt.


    gruß

    hummel
     
  5. #24 Shorty#16, 30.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kau einen Kaugummi, kann genauso helfen :D

    *Nichtraucher seit Juli 2007* :D
     
  6. #25 KingLui, 30.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja kann ich mir vorstellen. Aber da rauch ich lieber nicht und entspanne, indem ich die Augen zu mache und mich ein wenig ausruhe :bäh
     
Thema: leidiges thema "Rauchen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MissJanet duisburg

    ,
  2. leidiges rauchen

    ,
  3. wie ist das mit morgens 2 und mittag 2 zigaretten abgewöhnen

    ,
  4. morgens mittags und abends eine Zigarette rauchen,
  5. aufhören zu rauchen morgends mittags abend
Die Seite wird geladen...

leidiges thema "Rauchen" - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Burstmuskel

    Leidiges Thema Burstmuskel: Hallo Leute, lange zwei Jahre ist es her, seit meiner letzten Diät. Natürlich wiege ich heute wieder gute 12kg mehr und habe deshalb nun wieder...
  2. Leidiges Thema Bauch

    Leidiges Thema Bauch: Hätte da mal eine Frage - vielleicht findet sich ja selbst jemand in dem Problem wieder und kann mir eine Problemlösung bieten. Ich mache viel...
  3. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...