Leinöl / Leinsamen

Diskutiere Leinöl / Leinsamen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wollte mal fragen ob das einen Unterschied ausmacht, ob man Leinöl oder Leinsamen zu sich nimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeyz17

    Jeyz17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob das einen Unterschied ausmacht, ob man Leinöl oder Leinsamen zu sich nimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leinöl / Leinsamen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BleedingBeast, 28.05.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, macht einen Unterschied. Da wären zum einen die Ballaststoffe, die sind selbstverständlich in Leinsamen höher. Auch kommt es darauf an, was du z.B. mit Leinöl erreichen möchtest. Wenn es um Omega3-Fettsäuren geht, würde ich eher zum Fischöl greifen.
     
Thema: Leinöl / Leinsamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leinöl leinsamenöl unterschied

    ,
  2. unterschied leinöl und leinsamen

    ,
  3. leinöl pur schädlich

    ,
  4. unterschied leinsamen und leinöl,
  5. leinöl oder leinsamen,
  6. leinöl leinsamen unterschied,
  7. unterschied leinöl und leinsamenöl,
  8. unterschied leinöl leinsamenöl,
  9. unterschied leinsamen leinöl,
  10. leinsamen ungesund,
  11. leinsamen öl bodybuilding,
  12. leinsamen schädlich,
  13. leinöl pur,
  14. unterschied leinöl für tiere,
  15. unterschied leinöl leinsamen,
  16. leinöl pur gesundheitsschädlich,
  17. fitness leinsamenöl,
  18. leinöl,
  19. ist leinsamen und leinöl das gleiche,
  20. unterschied Leinsamenoel und leinoel,
  21. gibt es einen Unterschied zwischen Leinöl und Leinsamenöl,
  22. ist leinöl und leinsamen dasselbe,
  23. ist leinöl das gleiche wie leinsamen,
  24. leinöl und leinsamen das gleiche,
  25. leinsamen und leinöl das gleiche
Die Seite wird geladen...

Leinöl / Leinsamen - Ähnliche Themen

  1. Leinöl Pur ungesund?

    Leinöl Pur ungesund?: Guten Tag, habe gelesen dass Leinöl pur schädlich sei, und dass man immer was dazu essen solle. Ist da was dran? Die Begründung war iwas dass...
  2. Leinsamencracker

    Leinsamencracker: Du brauchst: Leinsamen (ganze ) , Wasser , [Backpapier und ne Mikrowelle ;) ] Zubereitung: (easy) ne handvoll Leinsamen inne Schüssel geben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.