Leinöl Pur ungesund?

Diskutiere Leinöl Pur ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, habe gelesen dass Leinöl pur schädlich sei, und dass man immer was dazu essen solle. Ist da was dran? Die Begründung war iwas dass...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe gelesen dass Leinöl pur schädlich sei, und dass man immer was dazu essen solle.
    Ist da was dran?
    Die Begründung war iwas dass iwelche schwefelhaltigen Aminosäuren an Eiweiß gebunden werden müssen.. oder irgendwie so. Kann mir net vorstellen das es stimmt, aber naja, man weiß ja nie, inzwischen is sooviel schädlich ::XX

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leinöl Pur ungesund?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leinöl Pur ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leinöl gesundheitsschädlich

    ,
  2. LEINÖL ungesund

    ,
  3. leinöl schädlich

    ,
  4. leinöl pur schädlich,
  5. leinöl pur,
  6. zu viel leinöl,
  7. leinöl pur essen,
  8. leinöl,
  9. ist leinöl schädlich,
  10. zu viel leinöl ungesund,
  11. Leinöl ungesund?,
  12. zu viel leinöl schädlich,
  13. f,
  14. leinoel ungesund,
  15. altes leinöl,
  16. knäckebrot schädlich,
  17. leinöl essen,
  18. ist leinöl pur ungesund,
  19. leinöl pur gesundheitsschädlich,
  20. zuviel leinöl schädlich,
  21. zuviel leinöl ungesund,
  22. leinöl pur ungesund,
  23. ist leinöl ungesund,
  24. leinöl gesund,
  25. zuviel leinöl
Die Seite wird geladen...

Leinöl Pur ungesund? - Ähnliche Themen

  1. Leinöl / Leinsamen

    Leinöl / Leinsamen: Wollte mal fragen ob das einen Unterschied ausmacht, ob man Leinöl oder Leinsamen zu sich nimmt.
  2. Kaffee gesund oder ungesund?

    Kaffee gesund oder ungesund?: Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...
  3. kann Eiweißpulver ungesund sein?

    kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  4. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  5. Durian Früchte gesund oder ungesund?

    Durian Früchte gesund oder ungesund?: Hallo, ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie...