Leiste schmerzt nach längerer Laufeinheit

Diskutiere Leiste schmerzt nach längerer Laufeinheit im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen wunderschönen guten Tag zusammen. Hoffe mal ihr könnt ein wenig weiterhelfen. Seit 2 Wochen schmerzt es mir in der Leiste wenn ich eine...

  1. #1 BesteMann, 10.01.2012
    BesteMann

    BesteMann Guest

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

    Hoffe mal ihr könnt ein wenig weiterhelfen. Seit 2 Wochen schmerzt es mir in der Leiste wenn ich eine längere Laufeinheit absolviere. Zuerst zieht es ein wenig in der Leiste, irgendwann tut es dann richtig weh. An weiterlaufen ist dann nicht mehr zu denken. Ich gehe dann das Stück wieder in Form eines Spaziergangs nach Hause. Woher könnte der Schmerz denn kommen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Schmerz wirklich aus der Leiste kommt, kann es eine Zerrung sein. Geh damit am besten mal zum Arzt

    gute beserung und viel erfolg! :)
     
Thema: Leiste schmerzt nach längerer Laufeinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen leiste links frau

    ,
  2. schmerzen linke leistengegend frau

    ,
  3. schmerzen in der leiste links frau

    ,
  4. schmerzen in der rechten leiste frau,
  5. schmerzen leiste radfahren,
  6. schmerzen in der linken leiste frau,
  7. schmerzen in der leiste radfahren,
  8. schmerzen leistengegend links frau,
  9. schmerzen in der leistengegend links frau,
  10. schmerzen in der leiste frau links,
  11. leistnzerrung bodybuilding,
  12. schmerzen in der leiste nach spaziergang,
  13. länger Spaziergang Leiste tut weh,
  14. bei längeren spaziergängen tut mir die rechte leiste weh,
  15. leiste tut weh nach laufen,
  16. leiste tut nach längerem laufen weh,
  17. schmerzen leiste links nach joggen,
  18. schmerzen rechte leistengegend frau,
  19. beim radfahren schmerzen in der leiste,
  20. radfahren schmerz leiste,
  21. radfahren schmerzen leiste,
  22. nach fahrrad schmerzen leiste,
  23. schmerzen nach joggen leiste,
  24. schmerzen leistengengend beim klimmzug,
  25. schmerzen leiste nach längerem gehen
Die Seite wird geladen...

Leiste schmerzt nach längerer Laufeinheit - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Training bis zur Leistenbruch OP

    Training bis zur Leistenbruch OP: Ein Hallo an alle Kraftsportler, ich bin ganz neu hier und werde mich nun auch in anderen Themenbereichen mal bei euch informieren. Aber...
  3. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  4. Probleme mit der Leiste

    Probleme mit der Leiste: Hallo zusammen, bin neu hier =) Ich habe folgendes Problem: Ich habe schon länger Probleme mit meiner Leiste. Mittlerweile habe ich mit...
  5. Leistenbruch

    Leistenbruch: Moin Leute, Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch? Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend,...