Leiste!

Diskutiere Leiste! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, habe seit zwei drei Wochen immer so ein Ziehen in der Leiste, kommt anscheinend von KB und KH da der Schmerz nach diesen Übungen...

  1. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe seit zwei drei Wochen immer so ein Ziehen in der Leiste, kommt anscheinend von KB und KH da der Schmerz nach diesen Übungen auftritt.
    Was kann man dagegen tun? Erfahrungen? Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leiste!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartiat, 04.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    -- START OFF - TOPIC --
    hallo zusammen, immer wenn ich den kopf vor die wand haue tut danach mein kopf weh, ich hau ihn aber weiter vor die wand, was kann ich gegen den schmerz tun?
    -- END OFF - TOPIC --



    verstehst du was ich meine ?





    wenn mir der kopf wehtut, wenn ich ihn gegen die wand schlage, dann schlag ich ihn erstmal nichtmehr vor die wand. dann tuts auch nichtmehr weh.
    ausserdem gehe ich dann zum arzt und lasse meinen kopf untersuchen.




    gruß

    björn
     
Thema: Leiste!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport leiste

    ,
  2. leiste im kraftsport

    ,
  3. leiste kraftsport

    ,
  4. ziehen in der leiste kraftsport,
  5. ich haue meinen kopf
Die Seite wird geladen...

Leiste! - Ähnliche Themen

  1. Training bis zur Leistenbruch OP

    Training bis zur Leistenbruch OP: Ein Hallo an alle Kraftsportler, ich bin ganz neu hier und werde mich nun auch in anderen Themenbereichen mal bei euch informieren. Aber...
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. leistenbruch? muskelzerrung?

    leistenbruch? muskelzerrung?: Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
  4. Probleme mit der Leiste

    Probleme mit der Leiste: Hallo zusammen, bin neu hier =) Ich habe folgendes Problem: Ich habe schon länger Probleme mit meiner Leiste. Mittlerweile habe ich mit...
  5. Leistenbruch

    Leistenbruch: Moin Leute, Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch? Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend,...