leistenbruch? muskelzerrung?

Diskutiere leistenbruch? muskelzerrung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 petragl0405, 20.11.2017
    petragl0405

    petragl0405 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das sein ? Leistenbruch?
    Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: leistenbruch? muskelzerrung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Mustermännchen, 21.11.2017
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Könnte Dir ein Arzt am besten sagen ;-) Könnte ein Leistenbruch sein ... oder auch eine Zerrung ;-)
     
  4. #3 Geextah, 21.11.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wir geben hier keine Diagnosen.

    Wenn du so etwas wissen willst, geh bitte zum Arzt.
     
Thema:

leistenbruch? muskelzerrung?

Die Seite wird geladen...

leistenbruch? muskelzerrung? - Ähnliche Themen

  1. Training bis zur Leistenbruch OP

    Training bis zur Leistenbruch OP: Ein Hallo an alle Kraftsportler, ich bin ganz neu hier und werde mich nun auch in anderen Themenbereichen mal bei euch informieren. Aber...
  2. Leistenbruch

    Leistenbruch: Moin Leute, Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch? Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend,...
  3. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

    Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  4. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

    Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...
  5. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.