leistenbruch? muskelzerrung?

Diskutiere leistenbruch? muskelzerrung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was kann das sein ? Leistenbruch? Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 petragl0405, 20.11.2017
    petragl0405

petragl0405 Neuer Benutzer

Was kann das sein ? Leistenbruch?
    Schmerzen beim pressen, verschwindet im liegen, nur einseitig! Danke!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: leistenbruch? muskelzerrung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Mustermännchen, 21.11.2017
    Max Mustermännchen

Max Mustermännchen Neuer Benutzer

Könnte Dir ein Arzt am besten sagen ;-) Könnte ein Leistenbruch sein ... oder auch eine Zerrung ;-)

4. #3 Geextah, 21.11.2017
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Wir geben hier keine Diagnosen.

Wenn du so etwas wissen willst, geh bitte zum Arzt.

Thema:

leistenbruch? muskelzerrung?

Die Seite wird geladen...

leistenbruch? muskelzerrung? - Ähnliche Themen

1. Leistenbruch

Leistenbruch: Moin Leute, Hatte von euch schonmal jemand einen Leistenbruch? Ich spuehre schon seit heute nachmittag so n komischen Druck in der Leistengegend,...
  2. Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?

Wie muß ich TENS Gerät bei Muskelzerrung Oberarm einstellen? Frequenz? Intenstiät?: Hallo. Ich habe ein TENS Gerät TNS SM2 AKS von Schwa Medico. Dieses ein 2 Kanäle. Also Drehregler für Intensität 0-75 und Drehregler für Frequenz...
  3. Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?

Wie diognostiziert man eine Bauchmuskelzerrung? Behandlung?: Hallo. Wer kann mir sagen, wie man feststellen kann (außer zu Arzt zu gehen...), ob es sich bei mir um eine Bauchmuskelzerrung handelt? -leichtes...
  4. Massagegerät bei Muskelzerrung

Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  5. Muskelzerrung, Muskelfaseriss?

Muskelzerrung, Muskelfaseriss?: Moin ;), Ich habe volgendes Problem: Nachdem ich am Sonntag von Hurricane wiedergekommen bin, hab ich ein leichtes Ziehen im linken Oberschenkel....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden