Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen

Diskutiere Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seit ein paar Tagen jogge ich und mir ist klar das ich da noch keine extrem gute Kondition haben kann. Aber der Leistungsabbau ist dann doch schon...

1. #1 DerBuuh, 05.08.2011
    DerBuuh

DerBuuh Guest

Seit ein paar Tagen jogge ich und mir ist klar das ich da noch keine extrem gute Kondition haben kann. Aber der Leistungsabbau ist dann doch schon enorm. Kann ich denn irgendwas essen oder trinken nebenher um die Kraftreserver wieder kurzzeitig aufzufüllen und wenigstens mein Joggingprogramm fertig zu bekommen? Irgendwas was schnell die Energie liefert.

2. Anzeige

3. #2 ooOPaprikaOoo, 05.08.2011
    ooOPaprikaOoo

ooOPaprikaOoo Benutzer

4. #3 DerBuuh, 05.08.2011
    DerBuuh

DerBuuh Guest

Nein leider unregelmässig, wie es der Dienstplan zulässt. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nur 2 mal pro Woche.

5. #4 ooOPaprikaOoo, 05.08.2011
    ooOPaprikaOoo

ooOPaprikaOoo Benutzer

Du darfst nicht zuviel erwarten ;) Das Problem hatte ich auch Anfangs.

Bin zwar kein Profi aber ich denke wenn du Pausen einhältst, dich gesund ernährst (ich darf vor dem Laufen nichts Essen, hemmt meine Kondition)
    und regelmäßig joggen gehst wirst du sehen wie sich deine Kondition pö a pö steigern wird.
    Geduld heisst die Devise ;)

6. #5 Drossel H., 05.08.2011
    Drossel H.

Drossel H. Benutzer

Ja genau, Du solltest auf jeden Fall regelmäßig joggen, dann verbessert sich Deine Kondition!

Thema: Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsabbau

,
  2. leistungsabbau laufen

,
  3. joggen kondition abbau

,
  4. abbau kondition,
  5. leistungsabbau nach welcher zeit,
  6. brennende oberschenkel beim radfahren,
  7. kondition abbau,
  8. kondition weg joggen,
  9. keine leistungssteigerung beim joggen,
  10. konditionsabbau nach trainigspause,
  11. konditionsabbau,
  12. joggen leistungsabbau mit 50,
  13. konditionsabbau eine woche,
  14. keine kondition beim laufen nach dem essen,
  15. eine woche ohne training joggen,
  16. konditionabbau trainingspause,
  17. nach drei wochen pause keine kondition laufen,
  18. abbau kondition laufen,
  19. nach zwei wochen pause joggen kondition weg,
  20. konditionsabbau mit 50,
  21. eine woche ohne laufen ,
  22. leistungsabbau joggen,
  23. leistungsabbau nach einer Woche ohne laufe.,
  24. keine leistungsfähigkeit beim joggen,
  25. leistungssteigerung laufen forum
Die Seite wird geladen...

Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen - Ähnliche Themen

1. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  4. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden