Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen

Diskutiere Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seit ein paar Tagen jogge ich und mir ist klar das ich da noch keine extrem gute Kondition haben kann. Aber der Leistungsabbau ist dann doch schon...

  1. #1 DerBuuh, 05.08.2011
    DerBuuh

    DerBuuh Guest

    Seit ein paar Tagen jogge ich und mir ist klar das ich da noch keine extrem gute Kondition haben kann. Aber der Leistungsabbau ist dann doch schon enorm. Kann ich denn irgendwas essen oder trinken nebenher um die Kraftreserver wieder kurzzeitig aufzufüllen und wenigstens mein Joggingprogramm fertig zu bekommen? Irgendwas was schnell die Energie liefert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ooOPaprikaOoo, 05.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 DerBuuh, 05.08.2011
    DerBuuh

    DerBuuh Guest

    Nein leider unregelmässig, wie es der Dienstplan zulässt. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nur 2 mal pro Woche.
     
  5. #4 ooOPaprikaOoo, 05.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst nicht zuviel erwarten ;) Das Problem hatte ich auch Anfangs.

    Bin zwar kein Profi aber ich denke wenn du Pausen einhältst, dich gesund ernährst (ich darf vor dem Laufen nichts Essen, hemmt meine Kondition)
    und regelmäßig joggen gehst wirst du sehen wie sich deine Kondition pö a pö steigern wird.
    Geduld heisst die Devise ;)
     
  6. #5 Drossel H., 05.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, Du solltest auf jeden Fall regelmäßig joggen, dann verbessert sich Deine Kondition!
     
Thema: Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsabbau

    ,
  2. leistungsabbau laufen

    ,
  3. joggen kondition abbau

    ,
  4. abbau kondition,
  5. leistungsabbau nach welcher zeit,
  6. brennende oberschenkel beim radfahren,
  7. kondition abbau,
  8. kondition weg joggen,
  9. keine leistungssteigerung beim joggen,
  10. konditionsabbau nach trainigspause,
  11. konditionsabbau,
  12. joggen leistungsabbau mit 50,
  13. konditionsabbau eine woche,
  14. keine kondition beim laufen nach dem essen,
  15. eine woche ohne training joggen,
  16. konditionabbau trainingspause,
  17. nach drei wochen pause keine kondition laufen,
  18. abbau kondition laufen,
  19. nach zwei wochen pause joggen kondition weg,
  20. konditionsabbau mit 50,
  21. eine woche ohne laufen ,
  22. leistungsabbau joggen,
  23. leistungsabbau nach einer Woche ohne laufe.,
  24. keine leistungsfähigkeit beim joggen,
  25. leistungssteigerung laufen forum
Die Seite wird geladen...

Leistungsabbau nach kurzer Zeit Joggen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...