Leistungscheck beim Arzt

Diskutiere Leistungscheck beim Arzt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin moin zusammen Ich habe mich letztens mit einen Kollegen über einen Leistungscheck bei einem Sportmediziner unterhalten. Nun wollt ich mal...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen

    Ich habe mich letztens mit einen Kollegen über einen Leistungscheck bei einem Sportmediziner unterhalten.
    Nun wollt ich mal wissen ob einige von euch das schon gemacht haben und was für ein Fazit ihr dazu abgeben könnt hat es euch im nachhinein wirklich geholfen effizenter zu trainieren?
    Bzw was soll so ein Checkup eigentlich kosten und gibts da qualitative Unterschiede bei der Durchführung und des Umfangs?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leistungscheck beim Arzt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mh, denke man braucht es nicht unbedingt zu machen.
    was manchmal ganz gut ist, ist ein leistungs ekg, dass kann man allerdings auch in guten fitnessstudios machen lassen.



    gruß

    hummel
     
Thema: Leistungscheck beim Arzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungscheck arzt

    ,
  2. leistungscheck beim arzt

    ,
  3. rundumcheck arzt

    ,
  4. fitness check kosten,
  5. fitness check beim arzt,
  6. was kostet ein fitnesscheck,
  7. rundumcheck arzt kosten,
  8. arztkosten ekg,
  9. Kosten für fitness check beim arzt,
  10. leistungscheck sportarzt,
  11. arzt leistungscheck,
  12. rundum check beim arzt,
  13. suche arzt fuer leistungscheck mit blutanalyse,
  14. leistungs check beim arzt,
  15. fitnesscheck ekg kosten,
  16. fitness check beim arzt kosten,
  17. was kostet ein leistungscheck beim sportmediziner,
  18. fitnesscheck sportarzt,
  19. sportarzt fitness check,
  20. fitnesscheck arzt kosten ,
  21. wie teuer leistungscheck beim sportarzt,
  22. fitnesscheck beim sportmediziner kosten,
  23. fitness check beim mediziner kosten,
  24. Kosten für Fitness Check beim sportarzt,
  25. beim arzt
Die Seite wird geladen...

Leistungscheck beim Arzt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...